Hallo liebe Angelfreunde,
ich fahre im nächsten Jahr mehrmals nach Norwegen zum angeln..denn jeder weiß wer einmal dort war ...der ist dem Norge-Virus verfallen und möchte immer wieder hin.
Das Reiseziel ist rund um Hitra und noch weiter nach Flatanger ...das sind alles super Fanggebiete.
Die ersten beiden Fahrten werden Ende April und mitte Mai sein.
Gefahren wird im VW -Bus ...einfach einsteigen und genießen.
Also wie gesagt es sind noch Plätze frei und wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß
Andreas
freie plätze nach Norwegen
-
-
Moin und Petri
mit wieviel Personen fährst du dahin hast du schon genaue termine wieviele Tage sind geplant was für Boote ? auch Anfänger erwünscht ? und natürlich zu welchem Preis ?
mfg Zander 20020 -
Hi ich grüße dich,
wo kommst du denn her?
Ja also Die Fahrten sind mit insgesamt 7 bis 8 Personen und erstrecken sich über 10 Tage.
Anfänger sind auch sehr gerne gesehen ...Du brauchst dich nur ins Auto zu setzen und dein Angelurlaub zu genießen.
Bei der Personenzahl sind immer 2 Boote gebucht und können je nach Haus etwas unterschiedlich sein.
Der Preis mit Fährüberfahrten alles zusammen liegt bei 880 € pro Person.
Die erste Fahrt wird vom 27.04 bis 06.05.2011 sein. Und dann wieder Mitte Mai.
Angelerlebniss pur.......
Mit freundlichen Grüßen
Andreas -
ist das privat oder ein veranstalter???
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denk mal ein privat getarnter Veranstalter :cool:
-
Aus meiner Sicht gewerblich. :mad::mad::mad:
In dem Thema
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=9696
bietet er die Fahrt auch an. -
4 Personen in einem Boot ? Nein Danke
Klaus S
-
Ich muß für so eine Werbung Geld bezahlen.
-
Hallo liebe Angelfreunde...um das Rätzelraten hier zu benden kann ich euch sagen das es sich um ein reines Privargesuch gehandelt hat.
Braucht euch also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen.
Gruß
Andreas -
Hallo liebe Angelfreunde...um das Rätzelraten hier zu benden kann ich euch sagen das es sich um ein reines Privargesuch gehandelt hat.
Braucht euch also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen.
Gruß
AndreasGlaub ich dir nicht...............................................................:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!