Coole teile, habe schon ein Teil bei Hoddel zu hause gesehen gestern, sehr gut gelungen.
Story = deine Dachbox braucht aufkleber? da ist bestimmt auch einer vom "Heidepark" drauf... *lach mich weg*
Aufkleber, alles neu
-
-
Du jörg,ich meine nicht die sachen,die ich zuhause habe,sondern die,die auf lager liegen.
husky.
Ach so - alles klar! -
Sowie ich die Aufkleber in den Händen habe, stelle ich sie in den NAF-Shop.
In Magdeburg sind die natürlich auch zu bekommen. Ebenso auf allen Veranstaltungen, die in Zukunft stattfinden.
Noch eines:
Ob das alte Logo oder das neue Logo auf Textilien angebracht ist, sollte uns eigentlich nicht kratzen, wir sind doch tolerant oder nicht? Ebenso würde es uns doch auch nicht stören, wenn jemand mit einem Cap von einem anderen Forum erscheint.;)Hoddel
-
Ich finde die auch sehr schön. Schade nur, dass der Heilbutt seitenverkehrt abgebildet ist............
-
Ich finde die auch sehr schön. Schade nur, dass der Heilbutt seitenverkehrt abgebildet ist............
. ...........................................................
Schwimmt der jetzt etwar kiel Oben
Auf was du nicht alles achtest -
Einer ans Auto, einer ans Rutenrohr, einer an die Kühlbox, einer...
Sag mal Hoddel, soll ich wirklich noch welche verteilen?:D
-
Sauber, so ein Teil brauche ich auch unbedingt. Hoffendlich sind sie bald da;-)
Gruß Markus -
Story = deine Dachbox braucht aufkleber? da ist bestimmt auch einer vom "Heidepark" drauf... *lach mich weg*
jaja... die kleine freche Göre...
Muss nun echt mal schauen ob der Heidepark dabei ist -
Ich habe die zwar noch nicht in den Händen, denke aber, dass ich die am Montag geliefert bekomme. Deswegen habe ich die jetzt schon in den Shop gestellt.
Hoddel
-
Hallo Hoddel
Ich hatte grade in den NAF Shop reingesehen und
natürlich gleich die neuen Aufkleber bestellt.
Da wir nächsten Donnerstag nach Norge fahren,
hoffe, ich dass ich sie bis dahin schon auf unseren
Kofferraumdeckel pappen kann.
Hoffentlich streikt die Post grade nicht.
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!