Hallo zusammen,
wir suchen für Juli 2011 ein Ferienhaus für ca. 6 Personen incl. Hund in der Nähe Flekke- bzw Fedafjord.
Dieses Jahr hat unser netter Vermieter beide Augen zugedrückt. Da
wir auch gerne andere Ecken in Norwegen kennen lernen würden, und
die Suche in Katalogen bzw. I-Net extrem schwierig ist und auch kaum Häuser mit Hundehaltung angeboten werden , suchen wir auf diesem Wege nach Adressen.
Wer also mit seinem Vierbeiner in der Gegend ein Ferienhaus hatte, den möchten wir bitten uns zu kontaktieren. Im Gegenzug würden wir auch die Adresse von unseren letzten Vermieter preisgeben.
Viele Grüße und
Michael
Urlaub mit Hund - Wer kennt Ferienhäuser ?
-
-
Hallo Michael,
schau mal bei Fosseland Jagt+Hundesenter vorbei. Der Eigentümer/Besitzer
war für unser Haus mit zuständig. Die haben auch noch andere Hütten und werden zumindest teilweise auch über Borks vermietet.:(
Wenn ich ein bischen suche finde ich auch bestimmt die Telefonnummer
vom Hrn. Larsen wieder. (netter älterer Herr)
Die sind spezialiert auf Hund & Co.
Die Häuser liegen zwischen Feda und Flekkefjord recht verkehrsgünstig. -
Danke Multiblue für die prompte Antwort
Das wäre super wenn du die Telefonnummer noch finden
würdest.
Viele Grüße
Michael -
Hallo Michael!
Schau mal bei Borks 19/1 und 19/2.
Viele Grüße
Trollmama -
Hallo Michael!
Schau mal bei Borks 19/1 und 19/2.
Viele Grüße
Trollmama
Und sofort denk ich wieder an den Kuschelhund -
Und sofort denk ich wieder an den KuschelhundDieser Kuschelhund hat (fast) die ganze letzte Woche vor unserer Terrassentür gesessen und sehnsüchtig ins Wohnzimmer hineingeschaut. Reingekommen ist er nicht, denn 1. war er klitschnass und 2. war Nala läufig. Diese wiederum hat sich gekonnt auf dem Teppich drapiert und ihn dann komplett ignoriert....
Glenn war nicht nur einmal hier, um Spike abzuholen......:D
Viele Grüße
Trollmama -
Dieser Kuschelhund hat (fast) die ganze letzte Woche vor unserer Terrassentür gesessen und sehnsüchtig ins Wohnzimmer hineingeschaut. Reingekommen ist er nicht, denn 1. war er klitschnass und 2. war Nala läufig. Diese wiederum hat sich gekonnt auf dem Teppich drapiert und ihn dann komplett ignoriert....
Glenn war nicht nur einmal hier, um Spike abzuholen......:D
Viele Grüße
Trollmama
Jaja, so sind die Mädels, erst scharf machen und dann die kalte Schulter zeigen....................... ich rede hier natürlich nur von Hunden:ablach::ablach::ablach::ablach: -
Schick mir mal ne PN...dann gebe ich dir eine Webseite. Siond seit gestern aus Flekkefjord zurück Viel zu kurz!!!
...waren auch mit unserem Hund dort und vom Vermieter kein Problem...dieser bietet auch noch andere Häuser an... gebe dir dann die Webseite! -
Kannst die Webside auch hier rein stellen. Oder schick mir die mal als PN zu. Ich bekomme oft solche Anfragen und kann dann auch helfen.
Hoddel
-
Moin moin,
ich würde auch gern bescheid wissen da unser Wuffi auch dabei ist
MfG Kleini
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!