Informationen über Hestoysund

  • Unser trip ist annuliert worden. Schade, aber es ist eben nicht anders. Aber die hoffnung stirbt zuletzt, und aufgeben steht ganz hinten in mein buch...
    Deswegen habe ich jetzt umgebucht für September. Leider hatte Guttorm kein platz, also musste ich mir umsehen nach etwas anderes. Wir wollen es mal in Steigen proberen, genau gesagt, Steigen Brygge.


    Also lasst uns mal hoffen, das es diesmal klappt. Und wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • In 2 monaten hoffe ich wieder nach Norwegen fahren zu können. Das Norwegen am 15. juli wieder öffnet, ist schon mal eine gute hoffnung. Nur muss das auch so bleiben! Ich bin wirklich neugierig wie sich das gebiet um Steigen sein wird, aber die wasserkarten sind vielversprechend. Jetzt noch die fänge!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • ...vom 31.07. bis 12.08. haben wir unseren 5. Urlaub bei Frid und Stig verbracht. Wetter, Haus und Boot waren top und so stand einem gelungenen Urlaub nichts im Weg.


    Die Anreise aus dem Süden über Hirtshals verlief unproblematisch und ab Langesund sogar entspannt wie immer. Mit einer Zwischenübernachtung (Atna Camping - sehr unkomplizierter, deutscher Besitzer) sind wir dann über Trelleborg in Rostock gelandet.


    Und ein paar Fische konnten wir auch fangen.





  • Moin moin,


    wir wollten eigentlich in diesem Jahr (2019 gebucht) vom 06.-15. Juni zu Annie um endlich einmal dort bei Mittsommersonne zu angeln.
    Ich habe Annie vor Pfingsten angeschrieben das wir wohl nicht kommen können weil an diesem Tage die offizielle Meldung herauskam, die touristische Einreise bis zunächst 01. Juli weiter zu verbieten. Wer also kurzentschlossen für 10 Tage in Norwegen in Quarantäne möchte um dann 9 Tage zu angeln, der kann gerne unseren Termin haben.

  • ...das ist echt Schade für uns alle :(
    Unsere Tour im Mai ist auch ausgefallen. Nun haben wir "umgebucht" auf Mitte September. Hoffen wir mal das der König ein Einsehen hat und ab Mitte Juli öffnet, so was es auch im letzten Jahr.
    Ich drücke uns allen die Daumen das es ab Sommer besser wird und hoffentlich bleibt.
    VG Sven

  • ...das ist echt Schade für uns alle :(
    Unsere Tour im Mai ist auch ausgefallen. Nun haben wir "umgebucht" auf Mitte September. Hoffen wir mal das der König ein Einsehen hat und ab Mitte Juli öffnet, so was es auch im letzten Jahr.
    Ich drücke uns allen die Daumen das es ab Sommer besser wird und hoffentlich bleibt.
    VG Sven


    Moin Sven,
    drücke euch die Daumen. Bin bis zum 11. September auf Samsø, sonst hätte ich euch "besucht" :wave:........ (haben unsere "Standard-Tour" auf Anfang Juli 2022 umgebucht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!