Informationen über Hestoysund

  • Hallo Kollegen.


    Es ist ganz schön ruhig hier im Hestoysund Forum geworden! Gibt es noch nichts Neues aus der Region? Aktuelle Fangmeldungen?


    Zur Info: Wir fahren in ca. 4,5 Wochen wieder hoch. Reisezeit ist vom 31.05.-07.06.
    Vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit dort oben und wir könnten mal zum "Erfahrungsaustausch" :bier: zusammen kommen?!


    VG Sven

  • Moin Sven, stimmt........ verdächtig ruhig hier. Ich weiss, dass bei Annie schon eine dänische Truppe zu Gast war. Hab da aber leider keinerlei Kontaktinfos........ in dem Zeitraum wo wir oben vor Ort sind (18.06.-27.06.) ist Patrick bei Guttorm. Sonst gab‘s hier leider nix Neues. Wäre mal interessant zu wissen in welcher Tiefe Butt etc. gerade geht......

  • He Rolf,


    das Thema Butt-Tiefe würde mich auch mal interessieren. Ich habe schon von guten Fängen um Vandve gelesen,
    dass ist ja fast in unserer Nähe ;)
    Das Wetter ist die letzten Tage gar nicht so schlecht da oben; 10-15°C usw. Da kann sich der Teich
    schon ein bischen erwärmen bis wir da sind :baby:
    Wir werden wohl erst an den üblichen Stellen um ca. 30-40m probieren und uns dann nach und nach etwas flacher orientieren.


    Schön wäre es aber denoch wenn es Info´s aus 1. Hand geben würde...


    VG Sven

  • Naja, im moment ist das wetter dort nicht zo reizend... Kalt, regen und schnee. Wassertemperaturen von nur 6 grad. Ich hoffe es ist in einem monat mal etwas besser.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • He Kollegen.


    Tja, das liebe Wetter. *rolleyes* Dabei war es vor ein paar Tagen gar nicht so schlecht! 15°C und Sonne waren an der Tagesordnung und jetzt wieder der Kälteeinbruch...
    Wir warten es mal ab. Ab Mitte der Woche sollen die Temperaturen wieder bei um die 10°C liegen.
    Wir sind ab 31.05. oben, dass sind noch knapp 4 Wochen, da kann wirklich noch viel passieren.
    Bestenfalls kommt noch ein bischen südwestliche Strömung auf und dann steigen auch die Wassertemperaturen:baby:


    VG Sven

  • Die woche ist es dort noch ziemlich kalt, aber so am nächsten WE soll es wieder wärmer werden. Problem im moment ist, das im Norden es noch kalt ist, und es dort noch nicht aussieht, das es dort schnell wärmer wird.
    Das hat so sein einfluss auf das wetter im Nordland. Naja, hauptsache, wir können wieder mal angeln. Zu warmes wasser ist auch nicht gut...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!