1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Informationen über Hestoysund

• tuemmler
  • 30. August 2010 um 11:38
  • tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 6. April 2016 um 11:19

Richtig, MasterCard rein und den Tank auffüllen. 10l Rerserve und ab dafür. Ich wäge immer ab ob sich eine längere Ausfahrt lohnt. Sprich die investierten Benzinkosten sich evtl. rechnen. Bis jetzt wurden wir noch nicht enttäuscht, wenn es mal länger rausging. Gerade die Ecke um Indre Flesa ist mehr als Fischträchtig!!!

Allerdings ist ne vorherige Planung sinnvoller als auf blauen Dunst irgendwelche Stellen anzusteuern um dann Festzustellen das man aufs falsche Pferd gesetzt hat!!

Gruss
    Jörg

• nordfisker1.jpg

• anglerjunge
    Anfänger
    • 6. April 2016 um 17:26

Hey truge,

danke für die Tipps. Kann man mit dem Boot Hansvik und Rana auch jeweils mit 4 Personen fischen? Wir haben beide Häuser in Blomsoy Rorbuer gemietet und fahren mit 8 Personen (jeweils 4 pro Unterkunft). Wie bist du angereist?(über Schweden oder Norwegen).

Grüße Anglerjunge

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 6. April 2016 um 21:46
    Zitat von anglerjunge

Hey truge,

danke für die Tipps. Kann man mit dem Boot Hansvik und Rana auch jeweils mit 4 Personen fischen? Wir haben beide Häuser in Blomsoy Rorbuer gemietet und fahren mit 8 Personen (jeweils 4 pro Unterkunft). Wie bist du angereist?(über Schweden oder Norwegen).

Grüße Anglerjunge

beide Boote kannst Du problemlos zu viert befischen. Ich komme ja aus der nähe von Kiel und daher haben wir immer die ruhige Anreise mit der Fantasy am Donnerstag auf Freitag gewählt, haben dann ca. 150 km vor der Fähre nach Blömsoy übernachtet, so dass wir Samstag morgen rechtzeitig um 10:00 Uhr die Fähre nehmen konnten. Alle sind fit und um 13:00 Uhr kannst Du dann den ersten Warm Up Move machen. Rücktour sind über Larvik Samstag morgens los und 07:00 Fähre nach Hirtshals.

Gruß Zanderkönig

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 6. April 2016 um 21:53
    Zitat von Vmax

Und wenn sprit doch mal ein problem sein sollte, eine tankstelle gibt es bei der anlage Blomsø Fiskeferie, nur einige kilometer weiter.

das wäre von Blönsoy Rorbuer ein ganz schöner Umweg, aber das Rana Boot dort hat einen 100 Liter Tank, da schaffst Du was ->.. Family lässt mich leider dieses Jahr nicht los, ich weiss nicht wie ich das aushalten soll. Die Gegend und das Gebiet dort ist einfach so riesig und ich hab mir auch schon wieder soviele Ecken in Gule Sider angeschaut wo ich einfach mal hin muss...

Viel Spaß Euch Allen

• angelnrolfman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    99
    • 7. April 2016 um 07:16

Moin, mein Kumpel und ich sind ja vom 31.05. bis 09.06. oben. Sind zu zweit in dem Haus von Annie und haben das 19ft /80PS Boot. Sind das erste mal in der Gegend, mal schauen was un erwartet.
    Sven, ihr seid ja ab dem 04.06. oben bei Guttorn, ich schicke dir wie abgesprochen meine Mobilnummer. Wenn wir dann noch ein paar Mal "Entnteich" haben, spricht dem Ausritt mit 2 Booten Richtung " Kaastveet" nichts entgegen.
    Gruss Rolf

• HAVSEI
    Meeresfanatiker
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    11. November 1978 (46)
    • 7. April 2016 um 20:23

He Rolf.

Kaastveet ist avisiert!
    Ich gehe davon aus, dass wir ein paar Tage vernüftiges Offshore-Wetter haben.
    Auf dem Rückweg sammeln wir dann unter der Mitternachtssonne noch'n paar Rote vor Indre Flesa ein ;)

Grüsse Sven

• derdieter
    Gast
    • 7. April 2016 um 21:43

Moin Sven,..................... wenn ihr schon Offshore fahrt ( und auch könnt; BITTE UNBEDINGT DAS WETTER BEACHTEN ), dann versucht es mal vor Ytreholmen.
    Ihr werdet begeistert sein was da abgeht.*rolleyes*:baby:

• angelnrolfman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    99
    • 8. April 2016 um 07:33

Moin Dieter, danke für die Tips. Sicherlich werden wir die Wettervorhersage genau beobachten und keine Risiken eingehen.
    Gruss Rolf

• HAVSEI
    Meeresfanatiker
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    11. November 1978 (46)
    • 8. April 2016 um 21:32

Hallo Dieter.

Danke für den Tip! Das muss ich mir ja gleich näher auf der Karte betrachten ;)

Wie Rolf es aber schon gesagt hat, ohne perfekte Aussichten geht's natürlich nicht Offshore und sowieso nicht nur mit 1 Boot. Sicherheit geht immer vor...für'n paar Fische setzen wir nicht alles auf's Spiel.
    Bei ungünstigen Bedingungen gibt's ja zum Glück auch diverse "Inshore"spots zum Fischen!!!

Grüsse Sven

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 9. April 2016 um 07:33

Moin zusammen,
    ich bin mal wieder begeistert von der Konversation der letzten Tage/Wochen in diesem Trööt. Das ganze hat natürlich auch wieder einen Haken! Mit welcher Droge kann ich eigentlich meine Unruh ausgleichen??? Für irgendwelche Tipps bin ich offen, immerhin dauert unsere Abreise noch drei Monate!!! :crying: Wuah, rabäh!!!

Ich kenne keinen anderen Virus als den aus dem Nordland, der so erbarmungslos zuschlagen kann und das schon beim Lesen!!! :biglaugh:

Gruß Jo xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8