Informationen über Hestoysund

  • Hei Sascha alter Zigeuner!:wave:

    Die Karte ist nicht schlecht. Angelehnt an Kystverket.

    Bei euch scheint der Hering in den Fjord geezogen zu sein. Oder täusch ich mich. ;)

    Mach mir mal die Mühe und verrate euch meine HotSpots!:hot::hot:

    Dann kommt hier wieder leben rein


    Gruß tuemmler

  • Werbung:

     

  • Ich habe vor mir die gegend um Rosøya mal gut zu erkünden. Da gibt es einige schöne unterwasserbergen, und vielleicht kann man da entlang die kanten auch mal die roten stachelritter finden... Die tiefe ist schon mal da.


    Hier schon mal einige der punkten die ich dort mal hin fahren wollte.


    http://kart.gulesider.no/m/aqPzK

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • @Tümmler,
    Bin kein Zigeuner, bin immer noch da wo ich schon seid 2009 bin.:biglaugh:
    Hering bei mir, weiss ich doch nicht, aber die grossen Silberen die sind da beide Sorten. :hot:
    Hoffe dir gefällt die Karte so hast auch gleich Ebbe und Flut mit auf der Seite.
    Rørvik sieht dich also nicht wieder?

    Dann sei mal fleissig beim fangen etwas oberhalb von mir, wir wollen hinterher keine Tränen sehen. HDL:)
    so muss los habe noch eine Verabredung mit einer silbernen Dame/Herren.

    Bis dann.
    Sascha

  • IckeForelle: Da bin ich mal neugierig.


    Ich war auch mal fleißig und habe mal die karte gefüllt mit interessante stellen, leider nur noch südlich/ostlich von hestøysund. In der praxis werde ich nur wenige auch austesten, da man unterwegs meist viele andere schöne stellen findet... Die eine stelle die auf der karte nach nichts aus sieht, ist meist der geheimtipp...


    Und hier mal die karte: http://kart.gulesider.no/m/aq5qr

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Man Patrick,
    willste wirklich bis Vega runter?:confused:

    Man, das sind locker 20km!

    Ok, lieber auf´m Wasser als in der Hütter!:biglaugh: ist auch richtig.



    Yap...ist ne Ecke weg...würd ick nur machen, wenns rund um der Hütte nicht läuft....aber ansonsten habt ihr da schon ein paar feine Stellen...zumindestens grosse Dorsche bekommt ihr, wenn s mit rechten Dingen läuft......
    wenn ihr konsequent die Berge anfahrt, vergisst nicht die sandigen Rinnen davor und dahinter:D:wave:



    IckeForelle: Alex und ick winken dann mal Mittwoch abend ausn Flugzeug runter;)

  • Blalanghøla: Danke schön ich habe neulich mit der neuen Rute schon am Zielfisch vorbei geangelt. was willst machen, die einen schlagen sich halt mit Hornhechten rum und ich mit Köhler und Dorsch.
    Na dann werde ich mal am Mittwoch hoch schauen ob ich euch auch winken sehe, wünsche euch viel Spass und Alex darf ruhig anrufen muss noch was mit ihm bequatschen.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!