Ich dreh' mit...... Nee, welche Erinnerungen und Sehnsüchte werden durch das Fillmchen geweckt...
Gruß Jo
und wann geht bei dir wieder gen Norden, alter Haudegen .....
Ich dreh' mit...... Nee, welche Erinnerungen und Sehnsüchte werden durch das Fillmchen geweckt...
Gruß Jo
He Hauke.
Schöner Fisch, Danke dafür...jetzt bin ich wieder 2° heißer als die Sonne
Grüsse Sven
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nun wollte ich euch fragen, ob schon jemand in Blomsoy Rorbuer war? Wenn ja, wie ist die Unterkunft wie sind die Boote? Wie ist der Vermieter (Benzin fürs Boot usw.)?
Grüße Anglerjunge
Hallo MoJo,
jetzt erst gelesen...*rolleyes*... Wenn alles klappt sind wir Anfang Juli wieder oben. Dann wird die Nacht wieder zum Tag gemacht...
Gruß Jo
Dickes, fettes Petri Jo
Moin zusammen, kurz zur Info.....der Hauke hat in der neuen Rute&Rolle einen super Bericht über die Gegend geschrieben..
Hauke, dafür deiner Family und dir nochmal vielen Dank für den geilen Bericht .
angelnrolfman: Jo, besten Dank für die "Blumen" . Vg Haui
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nun wollte ich euch fragen, ob schon jemand in Blomsoy Rorbuer war? Wenn ja, wie ist die Unterkunft wie sind die Boote? Wie ist der Vermieter (Benzin fürs Boot usw.)?
Grüße Anglerjunge
Moin,
wir waren schon zweimal dort und können über die Vermieter Birgit und Bo nur positives berichten. Die Boote eimal das Hansvik super gross und geräumig zum Angeln aber etwas mehr Sprit Verbrauch da schwerer, das Rana Boot ist sehr sparsam beide mit Suzuki gut motorisiert. Sprit ist kein Problem kurz ankündigen Birgit oder Bo bringt das vorbei. Die Hütte ist zwar mit 3 Schlafzimmern und 6 Betten belegt, nur denke ich das es mit mehr als 4 Personen in der Küche und dem Essen etwas enger wird.
Gruß Thorsten
Alles anzeigensowie anderen Gegebenheiten genauso wie vor Blomsøy......
Moin Rolf,
das stimmt so nicht ganz. Vor Vikna, dort wo Ihr/wir gefischt haben kommt nur noch der offene Atlantik. Bedeutet das der Butt aus dem Tiefen direkt ohne Umwege ins Flache zieht.Vor Blomsoy haste doch noch etliche Schären, Inseln und Kanäle.
Die Rinne von Patrick, bzw. die ganze Ecke hinter http://kart.gulesider.no/m/rScjG Skalvaer wurde uns auch von Stig empfohlen.
Leider blieb uns diese heiße Ecke aufgrund eines zu kleinen Bootes verwehrt!! Ich bin davon fett überzeugt, das dort aufgrund der Strömung, Kanäle und Plateaus noch einiges gehen wird und muss!!!
http://kart.gulesider.no/m/PwNhx
Das sollte mit dem 19ft und 80HP machbar sein!!!
Drück euch die Daumen!!
Gruss
dahinter auf dem Plataeu Kastveet hat uns Bo ein Bild von dem größten Heilbutt gezeigt der von einem Angler bei Ihm gefangen wurde, 200 Pfund!! Das ist mein Ziel beim nächsten Mal bei Ententeich ..
Gruß
Und wenn sprit doch mal ein problem sein sollte, eine tankstelle gibt es bei der anlage Blomsø Fiskeferie, nur einige kilometer weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!