Informationen über Hestoysund

  • Werbung:

     

  • Hi Sven, wir sind vom 13.06. - 22.06. ( und hab im September nochmal geplant) bei Annie. Rote hört sich gut an, lass uns dann nochmal „funken“.
    Ich weiss, es ist die „falsche Zeit“, aber wir schauen mal ob wir nicht noch irgendwo ein paar Stonis erwischen. Ihr hattet doch auch schon Stoni gefangen?! 🤔
    Wir bleiben in Kontakt 👍

  • He Rolf,
    dann verpassen wir uns wieder um 1 Woche. Wir sind bis 5.6. oben ☝️, dass passt, bei gutem Wetter, hoffentlich nochmal auf Rote.
    Stonie hatten wir erst einen, eher zufällig auf Gummifisch beim Brandsgrunnen. Stig meinte mal, dass es vor vielen Jahren mal eine Krankheit bei den Stonies und sich der Bestand nicht mehr erholt hat. Dazu kommt, dass wir noch keine gute Muschelbank dafür gefunden haben. Die Seekarte gibt dazu auch nicht viele Infos preis. Sk (skjell) gibts da nur ersichtlich an 1 Stelle, ggü. vom 26er Plateau, südwestlich Richtung Vega rüber. Da habeb wir mal mit Pilker+Fetzen probiert, aber ohne Erfolg. Also, wenn du Ideen für Stonies hast, dann raus damit... 😀

  • Moin Shen,
    ja mal schauen…….. hatte die Tour jetzt bis auf weiteres wegen „Rücken“ abgesagt. Aber noch die Reservierung für meinem Freund aus Gelsenkirchen und mich beibehalten. (Hätte ihm da noch rechtzeitig Bescheid gegeben………das kam da wohl falsch rüber). Aber da herrscht irgendwie „Zickenkrieg“ und manch einer gönnt dem andern überhaupt nix, (wie‘s da wohl in einigen Truppen an der Tagesordnung ist!!), hab ich gestern Info bzgl. der Tour gegeben.
    Es ist nicht einfach „passende Leute“ für eine gute Truppe zu finden, denn jeder hat „Ecken und Macken“. Aber manche Leute die nur darauf aus sind Menschen gegeneinander auszuspielen können einem ganz schon auf den …….. gehen.
    Wir funken ⚡️

  • He Rolf.
    Und nun? Jetzt fahrt ihr gar nicht?
    Zum Glück sind wir eine eher familiäre Truppe. Da bekommt man sich schon gut arrangiert. Jeder hat mal nen nicht so guten Tag, aber in Norge, ist und bleibt es hoffentlich immer, Friede/ Freude/ Eierkuchen 😀, ääh: Bier 😉
    8 Wochen noch, dann gehts wieder ab...
    Ich drücke dir die Daumen das ihr zusammenfindet oder du adäquaten "Ersatz" bekommst! Du brauchst doch Unterstützung, wenn die grüne oder pinke Kuh zuschlägt...


    VG Sven

  • Moin Leute,


    langsam ist es wieder soweit, wir sind vom 10. - 17.06. auch mal wieder oben. Corona hatte uns ein wenig ausgebremst. Diesmal fahren wir mal über Schweden, bin gespannt!
    Wir sind eine Truppe mit 6 Leuten aus dem Raum Kiel und haben die beiden Rorbuer etwas weiter nördlich auf Blomsoy. Beim letzten mal hatten wir einige schöne Butts, mal schauen wie es diesmal wird.


    Ich hab ja gesehen das Du Rolf auch zu unserer Zeit oben bist, falls Du interesse hast, könnte man sich mal austauschen.


    Ansonsten wünsche ich allen wieder tolle Angeltage vor Ort.


    Gruß Thorsten


  • Wer bist Du eigentlich?
    Tolle Vorstellung. :baby:


    Beste Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!