He Rolf.
Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Fahrt. Kommt gut an und erkundet schonmal das Revier. Wir sehen uns dann am nächsten WE am Hestoysund. Bis dahin "tight lines" aber lasst uns auch noch was drin
Grüsse Sven
He Rolf.
Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Fahrt. Kommt gut an und erkundet schonmal das Revier. Wir sehen uns dann am nächsten WE am Hestoysund. Bis dahin "tight lines" aber lasst uns auch noch was drin
Grüsse Sven
Kommt gut hin und wieder zurück und für das Zwischendurch ....Petri Heil
Am Dienstag gegen 11.00Uhr werden wir Euch per Flieger überholen!!!
Viel Spass und schönen Gruss an Annie und Björn. Ne ganz Liebe!! Bitte richtet es aus!
Grusss
Abmeldung:
So, in ca. 6h geht unsere Fähre von HRO nach Trelleborg! Dann 2-3 Bierchen zum Urlaubsauftakt und ab in die Kabine. Morgen früh geg. 6:30Uhr dann weiter bis ca. Östersund, wieder ein kleiner Brake und Sa. Mittag ist Blomsöy erreicht. Wir hoffen auf gutes Wetter und fette Beute
Grüsse und bis bald...
Moin Sven,
dickes Petri nochmal zum Butt. Da hast du gestern ja echt einen vorgelegt.............
Wat für'n Butt? Hammer hier wat verpasst???:)???:)................
Hi,
da wird Sven sich wohl noch selbst zu melden........... ich sag mal so, der "hatte den Stock krumm" (Ich hatte letzte Nacht einige Dorsche über'n Meter und nen guten Butt). Sven kam gestern an und fing.......... Hammer !!!!
Hier mal ein paar Eindrücke......
Dorsch knapp 1,10m und nen Butt "nen bisschen grösser" ...........und wie man sieht, ist das Wetter heute super
Die selbstgebauten Pilker liefen Bombe und morgen's um 3.00h mit Sonnenbrille ist schon " ungewöhnlich"
Hallo angelrolfnman,
wat für'n Namen....habe ich das überhaupt richtig wiedergegeben???
Jenau die richtige Größe vom Flachmann, um verschnabbuliert zu werden! Die Dorschgrösse ist ja eigentlich Standard für die Gegend da oben! Weiter so, ich drücke die Daumen. In vier Wochen fangen wir das, was Ihr nicht bekommem habt.............................jaja ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Gruß Jo
Nordnorge ist einfach der Hammer.......Nette Fische auf den Bildern........noch etwas über 3 Wochen und ich bin auch im hohen Norden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!