Frage an Facebook Nutzer

Julegave

• Betrifft, wenn man sich dort neu anmeldet.
    Bei Nachricht an Freundesgruppe geht ein irreführendes Fenster auf mit der Aussage:
    Ihr Konto ist noch nicht verifiziert. Bitter geben Sie Ihre Handy Nr. oder Kreditkartennummer ein.
    Beides kommt für mich überhaupt nicht in Frage, eher verzichte auf Facebook.
    Kann mir dazu jemand was sagen?
    :Danke:

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Meine Bekannten waren auch überrascht.
    Hier mal eine gleiche Aussage eines User.
    Er hat seine Frage bei „gutefrage.net“ reingestellt.
    Genau so ist es bei mir.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

• achim

Ich habe den Thread mal hierher verschoben. Die Frage hat ja nicht wirklich etwas mit unserem Forum zu tun.

Btw. : Meine Frau ist auch bei facebook angemeldet und musste auch nicht diese Daten angeben.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• :Danke: für die bisherigen Antworten.

Jedenfalls, das ist eine große Sauerei.
    Hier werden wahrscheinlich nicht versierte User reingelegt und das bei einen so genannten „kostenlosen sozialen Netzwerk“.
    Also ich werden mich dort mal ganz schnell wieder abmelden.
    Sauerei hoch vier :confused: !!!

• bin sehr aktiver facebook-user, aber sowas in die Richtung wurd ich auch noch niemals gefragt!
    Sehr seltsam...!

Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

• Achim :wave: ist jetzt ne blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem, bist du dir absolut sicher das du bei Facebook warst, Es gibt da Banditen im Netz die Seiten nachbaun ,da wird dann nur irgendwo ein Buchstabe oder ähnliches getauscht und so werden dann Leute abgefragt oder abgezockt,da gabs mal ne Reportage drüber.
    Daggi ist auch bei Facebook und solch Frage wurde ihr auch nicht gestellt!!

• Was genau wollte ich machen ...

• Ich habe die Anmeldeprozedur hinter mich gebracht incl. Profilbild und E-Mail von Facebook „Du hast den Registrierungsprozess fast abgeschlossen“ mit den Aufforderungen, die in dieser E-Mail enthalten sind.
    • Danach Prozedur mit dem Freundeskreis.
    • Dann zum Thema unter „Veranstaltungen“.
    • Dann bin ich in das kleine Fenster „Schreib etwas“ gegangen und habe etwas geschrieben.
    • Dann Button "Teilen".
    • Und da geht ein Fenster auf: „Dein Konto muss verifiziert werden ...“
    • Man verlangt ein „OK“.
    • Dies werde ich nicht machen, weil, was geht jemanden bei einen kostenlosen Netzwerk meine Handy Nummer an, und, ich glaube im bin im falschen Film, sogar noch meine Kreditkartennummer???
    • Also gehe ich links oben bei „Zurück“ aus diesen ganzen Brettel wieder raus und das war’s
    • Habe es gerade wieder probiert, das hinterhältige Fenster geht weiterhin auf.

Vielleicht kommt mit dieser Schilderung jemand klar.
    Ich werde heute jedenfalls an diese Kameraden noch eine E-Mail absetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!