Hallo Angelfreunde,
vielleicht habt Ihr schon von unserer Fotoaktion für die Magdeburger Meeresangeltage (MMAT) gelesen.
Hier geht es zur Aktion!
Solltet Ihr Fragen, Nöte, Wünsche dazu haben, könnt Ihr sie hier in den Thread reinschreiben.
Torsten

Fotoaktion MMAT - Fragen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Prima Idee, schöne Aktion
Dann geh ich mal ein Foto suchen ... -
Spitzenmäßige Idee
Aber alles hat seine Schattenseiten,meine ganzen Norge Fotos (und zwar alle)waren im abgerauchten Rechner.Jaja, ich weiß sowas sichert man auch nochmal auf DVD oder ähnlichem.Hab ich leider nicht gemacht:o
Wenn ich hier aus meinen Berichten ein Foto kopiere und euch zuschicke wird es wohl Datenmäßig zu klein sein,ODER ?? -
Spitzenmäßige Idee
Aber alles hat seine Schattenseiten,meine ganzen Norge Fotos (und zwar alle)waren im abgerauchten Rechner.Jaja, ich weiß sowas sichert man auch nochmal auf DVD oder ähnlichem.Hab ich leider nicht gemacht:o
Wenn ich hier aus meinen Berichten ein Foto kopiere und euch zuschicke wird es wohl Datenmäßig zu klein sein,ODER ??
Kein Problem Jürgen.Lass Dich auf Eurer Bootstour am Wochenende doch einfach von Steffi oder jemand anderem fotografieren. Dann haben wir ein ganz aktuelles Foto von Dir.
-
ich werde sie alle heimlich knipsen...
abends, wenn wir alle kaputt in der kneipe hocken
!
-
Torsten ? angekommen ?
-
Torsten ? angekommen ?
Ja, ist angekommen. -
Hab auch mal etwas geschickt.
-
Sehr schön Kay.
Habe auch schon Dein neues Profilbild bewundert.
-
Dabei sein ist alles !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!