So, nun ist der versprochene Bericht fertig. Viel Spaß beim Lesen
Insel Byrknes 2010, Gardvag Brygge
-
-
Schöner Bericht mit tollen Bildern ,den du hier eingestellt hast ,danke dafür.
Der Seewolf ist ja echt ein Topfisch,ich staune.
-
für den schönen bericht!
da habt ihr doch einige schöne fische erwischen können...
vor allem auf den stonie bin ich ein bißchen neidisch :p ! -
.....sehr schöner Bericht mit schönen Bildern,hab ich gerne gelesen
PS. so ein Stonie der fehlt mir auch noch
Gruß -
Mich hat das auch verwundert. Einen Seewolf zu dieser Jahreszeit so flach (ca. 20 m) zu fangen ist schon ungewöhnlich.
-
Super Bericht und tolle Fotos. Vielen Dank für die Eindrücke und der Seewolf ist echt der Hammer
-
FrankenfischerSpitzenmässiger Bericht den du hier hochgeladen hastDie Dünung auf dem einen Foto hätte mich wahrscheinlich auch erwischt:D Aber am besten finde ich das die Jungspunte ordendlich gefangen haben
fürs Einstellen -
Ich möchte mich auch bedanken. Ein Klasse Bericht mit sehr schönen Bildern.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen- und die Jungs haben jawohl richtig gut zugeschlagen- dazu noch ein dickes Petri.
Tja- und das Bild von Bergen- ich sah es erst im Sommer und trotzdem werden wir wohl in 2 Wochen wieder da sein.
-
für die Blumen. Ja, den Jungs hat es riesen Spaß gemacht. Und obwohl die Wellen total ungefährlich waren, haben auch die mutigsten 16-jährigen gelernt, die Gewalten des Meeres zu respektieren.
-
für die Blumen. Ja, den Jungs hat es riesen Spaß gemacht. Und obwohl die Wellen total ungefährlich waren, haben auch die mutigsten 16-jährigen gelernt, die Gewalten des Meeres zu respektieren.
Die Wellen müßen bei mir auch nicht gefährlich sein, aber die sind so hoch und so verdammt gleichmäßig ,Würg urps:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!