Im September nach Farsund

  • Na dann dürftet ihr auf die Fähre raufrollen, kurz nachdem wir runtergerollt sind! Vielleicht lasst ihr uns ja noch ein wenig Fisch da?!
    KH habe ich jetzt hinter mir, nur war der Eingriff an meiner Leiste doch größer wie geplant... Aussage der Ärztin: wenn die Fische nicht zu groß werden müßte es gehen! Na ja, mal abwarten und ausprobieren.
    Weiß jemand ob Hoddel schon aus seinem Urlaub zurück ist?
    @ Klaus: Nee, sind nicht in den Appartments, sondern Westersiden, in einem der alten Häuser. Wird bestimmt lustig bei einer Körpergröße von 1,98 m.

  • Werbung:

         

  • Na dann dürftet ihr auf die Fähre raufrollen, kurz nachdem wir runtergerollt sind! Vielleicht lasst ihr uns ja noch ein wenig Fisch da?!
    KH habe ich jetzt hinter mir, nur war der Eingriff an meiner Leiste doch größer wie geplant... Aussage der Ärztin: wenn die Fische nicht zu groß werden müßte es gehen! Na ja, mal abwarten und ausprobieren.
    Weiß jemand ob Hoddel schon aus seinem Urlaub zurück ist?
    @ Klaus: Nee, sind nicht in den Appartments, sondern Westersiden, in einem der alten Häuser. Wird bestimmt lustig bei einer Körpergröße von 1,98 m.




    Hi Ralf

    Hoddel in Südnorwegen: 19.08.2010 bis 09.09.2010



    Gruß Achim :wave:

  • Danke für die Hinweise von Jürgen und Brutzeljoe, habe Kreuzflagge mal angemailt.

    @ Klaus Sollte für mich nicht so ganz das Problem werden , da ich gewohnt bin den Kopf einzuziehen, wenn ich da aber an meine Mitangler denke, und dann noch nach so ein/zwei Wisky, könnte lustig werden!

  • Falls du wegen der Skizzen nach Hoddel fragst, wende dich mal an Member Kreuzflagge , der kann dir da auch weiterhelfen:wave:



    Moin Jürgen,

    wo ich Dich gerade hier sehe! Hast Du schon mal Zeit für einen Blick in die Skizzen bezüglich der Plattfische in Farsund?:baby:
    Außer der Handskizze von Hoddel hat mir noch keiner Infos zu der Region geben können!:crying:

    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!