Hab ich doch
. Ich Wirklichkeit war er doch noch kleiner.
echt :confused: ... auf meinen Taucher Lasse ist auch kein Verlass mehr :mad:
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hab ich doch
. Ich Wirklichkeit war er doch noch kleiner.
JA, der Jürgen kann für die Fänge ja nun wirklich nix. Es ist immer hoch unzurechnen, wenn einer mal die Orga in die Hand nimmt
Du wolltest den Fisch doch noch "bearbeiten" ... nun ist er ja doch noch so klein ......
Lundi endlich mal einer der sich bei Jürgen für die Orga bedangt schliesse mich gerne deinen Worten an Danke Jürgen bin das Nächste mal wieder dabei
Da kann er aber nix für. Die Taucherbrille war am Gesicht einfach nicht dicht zu bekommen.;) Er hat deswegen nicht richtig gesehen was er Dir ans Band knüppert.
Lundi endlich mal einer der sich bei Jürgen für die Orga bedankt schliesse mich gerne deinen Worten an Danke Jürgen bin das Nächste mal wieder dabei
Habe ich doch auch glatt vergessen. :eek::o:o:o:o:o
Jürgen
für Orga und dafür das Du Dich um die Truppenverpflegung gekümmert hast.
Für schlechte Fänge kannst Du nichts.
Da kann er aber nix für. Die Taucherbrille war am Gesicht einfach nicht dicht zu bekommen.....
:ablach::ablach::ablach::ablach:
der war klasse (meine Töchter fragten mich gerade, warum ich unter dem Tisch liege)
Da kann er aber nix für. Die Taucherbrille war am Gesicht einfach nicht dicht zu bekommen.;) Er hat deswegen nicht richtig gesehen was er Dir ans Band knüppert.
Stimmt, der war geil Totti.. Treffer-- versenkt:ablach::ablach:
Natürlich wird es traditionell nächstes Jahr wieder ein HHPAnF geben !
Wer 400 km Anfahrt hat, ist natürlich entschuldigt - ich kann das verstehen...
Aber mal durchgezählt, wie viele Teilnehmer waren es denn ?
Zu wenig ?
Ich finde, so ein Praxis-Treffen ist sinnvoll - und wenn durch viele
Anbissstörungen die Gespräche zu kurz kommen, sehe ich den Sinn
des Treffens gar schon in Gefahr !
Der Platz war ok ?
Dann nächstes Jahr wieder dort !
Gruß
Heiko
PS: Wir können uns alternativ auch einem Teich bei uns treffen und nix fangen -
das hat aber weniger Stil als der HHH.
Gerade diese Örtlichkeit hat es mir seit 2005 angetan !
1. @ Torsten: Alter bist du bösartig. (Ich hatte vor lachen fast Pippi in der Hose.) :ablach:
2. @ Jürgen: Ich spring dann mal auf den Zug auf. Danke für die Orga. Das Torsten und ich beim nächsten Plattenangel mit großer Warscheinlichkeit nicht dabei sein werden liegt einfach daran, dass nach dem dritten mal gemeinschaftlichen Nichtfangens uns der Aufwand doch zu hoch erscheint.
Sind ja nun mal schlappe 800km hin und zurück. Nichts desto trotz ist aber immer sehr schön gewesen viel zu schnacken und neue und alte Freunde zu treffen. Also noch mal Danke fü deinen Einsatz.
:ablach::ablach::ablach::ablach:
der war klasse (meine Töchter fragten mich gerade, warum ich unter dem Tisch liege)
Du mußt gerade hupen, Opa...:D ich habe dir das dran gehängt, wovon ich sicher war, dass du es im Drill auch bezwingen kannst
Jürgen Auch ich schließe mich den Dankesreden meiner Vorredner sehr gern an. Sollte das Plattentreffen nächstes Jahr irgendwo an der Küste stattfinden, wäre es doch aber auch dort eine Möglichkeit die Kumpels aus dem Forum zu treffen und gemeinsame Stunden zu verbringen. Wie wir alle immer sagen, es geht nicht nur ums Angeln ;), also wäre es schön, wenn du auch dort dabei wärest.
JürgenAuch ich schließe mich den Dankesreden meiner Vorredner sehr gern an. Sollte das Plattentreffen nächstes Jahr irgendwo an der Küste stattfinden, wäre es doch aber auch dort eine Möglichkeit die Kumpels aus dem Forum zu treffen und gemeinsame Stunden zu verbringen. Wie wir alle immer sagen, es geht nicht nur ums Angeln ;), also wäre es schön, wenn du auch dort dabei wärest.
Das sehe ich genau so und man einen Angelplatz auch so aus suchen das nicht die großen Wurfentfernung sein müssen.
Was man jetzt schon rauslesen kann ist wohl das dies der letzte Hamburger Angeltreff gewesen ist und das ganze wohl irgendwo am Meer stattfinden wird,Da wünsche ich dem Organisator ein besseres Händchen wie ich es hatte,Brandungsangeln ist nu absolut garnischt für mich:o
http://www.youtube.com/watch?v=Jc_aphStYFw
Jürgen, das betrifft doch nur das Plattenangeln, Zander und Aal angeln ist doch davon nicht betroffen.
Und es wird bestimmt irgendwann auch wieder besser mit den Plattfischen im Hamburger Hafen.
für die Orga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!