Gute Reise in dein "Heimat" - revier!
Mögen Windstärke und Windrichtung gnädig sein am Ausgang des Fjordes.
Erholt euch gut.
Statt Livebericht (bleib mal solange offline, hast es dir verdient) freuen wir uns auf einen spannenden bildreichen Rückblick auf eure Tour.
Gruß Günter
Abmeldung zum Rosfjord
-
-
Wünsche Euch auch einen erholsammen Urlaub.
Immer gutes Angelwetter und möge Euch Petrus hold sein .
Gruß clausi2 -
Wünsche gute Erholung und Dickes Petri.
-
Alles Gute euch beiden und kommt gesund wieder.
Gruß Dieter
-
Man glaubt es nicht, 3 Wochen sind vorbei. Es war ein etwas anstrengender Urlaub mit einigen Überraschungen. Dazu aber in meinem Bericht mehr, der erst am Montag oder Dienstag hier erscheint.
Ich habe in den 3 Wochen etwas über 700 Mails erhalten, die ich noch abarbeiten muss. Außerdem hab ich meinen Laptop auf Windows 7 /64 bit umgerüstet. Noch ist da nicht alles drauf, was da hin soll.
Habt etwas Geduld mit mir.
Hoddel
-
Na dann erstmal willkommen zurück
-
Bin auf den Bericht gespannt! Schön, dass du/uhr wieder da bist/seid!
Gruß Dieter
-
Freue mich, daß Ihr wohlbehalten zurück seid.Dein Posting läßt ja einiges erwarten.
Freue mich auf Deinen Bericht,
???:)Weiß dann vielleicht etwas mehr für meinen Familienurlaub in Deinem zweit -Wohnzimmer am Rossfjord vom 18.09.-02.19 2010Gruß Clausi2
-
Fisch gibt es reichlich, zumal es diese Woche stark von Ost bis Südost geweht hatte. Wir hatten schon am letzten Wochenende mit dem Angeln aufgehört, weil die Fischkiste voll war.
Es gibt neben den großen Makrelen auch recht viel Pollack, Leng und Wittling. Nur Dorsch ist scheinbar auf der Ecke ein Glücksfang geworden.
Am Fjordausgang, gegenüber dem Richtfeuer Hausvik fängst du an der Kante, beginnend bei 20 m bis 80 m momentan recht gut. Auf Makrelenfetzen hauen da die Pollacks auch schon am Nachmittag an. Sollte aber auflaufendes Wasser sein, weil dann die Strömung dort in den Fjord stark ist.
Hoddel
-
Danke Hoddel, welches Pilkergewicht würdest Du favorisieren???:) ? , Muß ja noch packen , wollte nicht so viel mitnehmen
claus 2i
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!