Lieber Später als nie
Norgetour mit anfänglichen Schwierigkeiten.
Horst, wenn ihr den Bericht mit Bilder lesen und sehen könnt hat dein Tipp geholfen.
Viel Spaß beim Lesen
tenorhorn (alias Hans-Jörg)
Lieber Später als nie
Norgetour mit anfänglichen Schwierigkeiten.
Horst, wenn ihr den Bericht mit Bilder lesen und sehen könnt hat dein Tipp geholfen.
Viel Spaß beim Lesen
tenorhorn (alias Hans-Jörg)
für deinen Bericht.
wie heisst es so schön: Ende gut - alles gut !
... und Fisch ist dann ja auch noch in die Kisten gewandert
Junge ,Junge ,da habt ihr ja was durchgemacht.Zum Glück mit Happy End .
Danke für den Bericht.
Wie du liest können wir deinen Bericht lesen
Ist ja doch alles zu einem Guten Ende gekommen mitsammt schöner Filets
fürs Einstellen von Bericht plus Fotos
Hallo Hans-Jörg (Tenorhorn).Gratulation zu diesem Reisebericht.Er entspricht voll und ganz der Warheit.Ich muß das wissen, denn ich war ja dabei.Das du mich auf dem Boot schlafend erwischt hast war bestimmt nur Zufall (lol).Lieben Gruß meerblume2003(DJ GERT)
Nochmal Glück gehabt.!!Man gut das die Norweger-in so freundlich sind.
Ende gut alles Gut.
Wir müssen noch 26 Tage warten bis wir die Angel ins Wasser halten können.
Schöne Grüße
Hoffi
Hallo Hoffi.Ja da haben wir wirklich Glück gehabt.Die Norweger-innen sind nicht nur nett und freundlich,sondern auch sehr hilfsbereit.
Noch 26 Tage bis zum ersten Biss?Die Wartezeit geht schnell rum.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Fisch an den Haken.Gute Reise und Petri Heil wünscht Dir meerblume2003.
es ist doch aber auch schön,mal zu sehen das ein Veranstalter mal einen Fehler zugiebt und auch eine Wiedergutmachung in den Ring wirft,um einen Kunden wieder zufrieden zu stellen.
in meinen Augen die guter Veranstalten.
Auch wenn ich eure Odysse nicht zum Nachahmen machen möchte.Für mich sind das die wichtigsten Tage des Jahres und auch die wertvollsten,So das ich jedlichen Stress dieser Art weit von mir schieben möchte.
Norgefisch
Aber da heißt es cool:cool:bleiben und alles mit Humor nehmenDas zeichnet den Rheinländer aus.Wir sind eben nur Menschen und keine Maschinen.Darum dürfen wir auch Fehler machenEin großes
an den Veranstalter
meerblume2003
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!