Hab gerade das Foto hier gefunden ,das ist derGyrostellerLC:)
und unsere Teller sind nicht gerade klein:D

Angelfreunde Stammtisch 16.10. Hamburg
-
-
Hab gerade das Foto hier gefunden ,das ist derGyrostellerLC:)
und unsere Teller sind nicht gerade klein:D
Da hast Du aber noch einiges von einer Portion unterschlagen -
Da hast Du aber noch einiges von einer Portion unterschlagen
Kuschel, ich wollte die Herren und Damen hier nicht erschrecken,da wir ja nur 10 Persönchen sind brauchen wir nur 5 Portionen zu bestellen .
Oder brauchen wir eventuel doch mehr,noch ist Zeit Interesse zu bekunden!:)
-
Sagt mal, welche Biersorte soll ich organisieren?
Da ich kein Biertrinker bin, ist eure Meinung gefragt. Nicht dass ich Chinesisches Bier auf den Tisch stelle.
Hoddel
-
Sagt mal, welche Biersorte soll ich organisieren?
Da ich kein Biertrinker bin, ist eure Meinung gefragt. Nicht dass ich Chinesisches Bier auf den Tisch stelle.
Hoddel
Da gäbe es einiges an Auswahl
- Biersky
- Vambier
- Bierowka
- Bierne
- ........ :ablach::ablach::ablach: -
Ich hätte schon gern eine Antwort, die mir weiter hilft.
Hoddel
-
was willst du denn holen?
flaschenbier?ich wäre für warsteiner oder becks
!
damit trifft man ehesten die diversen geschmäcker...und zur not einfach astra
!?
"urtyp" und "rotlicht" und fertig ist die laube! -
Ich denke, dass ein Fass Bier (30 L) wohl nicht leer wird, deswegen halt Flaschenbier. Ich besorge das auf Kommission, denn wenn ich da eine halbe Kiste von über habe, wird das anschließend bei mir zu Hause nur schlecht.
Dann werde ich Wahrsteiner besorgen, wenn nicht noch andere Meldungen kommen.
Hoddel
-
Hoddel, wir sind nur 11 Personen. Da sind 30l ein bischen sehr viel. Ich hatte ja gesagt, dass ich ein 5l Fäßchen Warsteiner mitbringen werde. Wir wollen uns doch nicht betrinken .... und der eine oder andere muß auch noch nach Hause fahren. Ist denn auch was alkoholfreies auf dem Markt ?
-
Hoddel, wir sind nur 11 Personen. Da sind 30l ein bischen sehr viel. Ich hatte ja gesagt, dass ich ein 5l Fäßchen Warsteiner mitbringen werde. Wir wollen uns doch nicht betrinken .... und der eine oder andere muß auch noch nach Hause fahren. Ist denn auch was alkoholfreies auf dem Markt ?
jaaa, Alkoholfreie Ziegenmilch:D:ablach::D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!