Ich bin schon da.
Hoddel
Ich bin schon da.
Hoddel
... da ich ja weiß, dass Ihr alle miteinander dort "onlinefähig" seid:
Herzliche Grüße an den Hamburger Stammtisch
Ich wünsche Euch einen schönen Abend miteinander
Knipst mal ordentlich und laßt uns zumindest per Bild teilhaben
Ich bin schon da.
Hoddel
Hallo Horst,
hoffe doch daß viele erscheinen. Mir war es allein zu weit nach Hamburg zu kommen und war auch zu spontan, hatte eigentlich eine andere Wochenendplanung.
Wie siehts eigentlich mit einer Wiederholung des Angelflohmarkts aus??? Könnt ihr ja heut abend mal diskutieren. Wir Stader wären wohl gern wieder dabei, wenn der Termin passt.....
Viel Spass aus Stade
wünscht Jan
Da ihr Online seit auch von mir viele Grüße an alle die sich da zum Treffen versammelt haben.
Jedenfalls nach Magdeburg werde ich kommen und freue mich schon jetzt darauf.
So, sind gerade wieder to Hus gelandet. Dieter noch fürs bringen.
War ein netter Abend und diesmal hat es auch mit dem Essen gepasst. Da hat sich die Wartezeit jedenfalls gelohnt. Schade das einige Leute trotz ihrer Anmeldung nicht gekommen sind
Aber sonst jederzeit gerne wieder. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, aber die kommen später auch an Hoddel für die Vorbereitung
bin auch wieder zu hause !
für´s fahren dieter!
jetzt noch fix boxen gucken und dann noch mal kurz "kiezen" :p !
essen war auf jeden fall reichlich dieses mal
ich bin immer noch satt und stinke nach knoblauch...
insgesamt ´ne nette runde - wie immer!
So und nun kommen auch schon meine Fotos
Hallo Zusammen,
war ne sehr nette Runde in kleinem Kreis die Spass gemacht hat.
Hoddel, Vielen Dank für die Organisation und Daggi und Jürgen
für den EssenstransferLC:)
Leider war ja Boxen angesagt und deshalb schlagartig "Leere",
schade - wäre gerne noch länger geblieben.
Grüsse an Alle die dabei waren
Erwin
Alles anzeigenHallo Horst,
hoffe doch daß viele erscheinen. Mir war es allein zu weit nach Hamburg zu kommen und war auch zu spontan, hatte eigentlich eine andere Wochenendplanung.
Wie siehts eigentlich mit einer Wiederholung des Angelflohmarkts aus??? Könnt ihr ja heut abend mal diskutieren. Wir Stader wären wohl gern wieder dabei, wenn der Termin passt.....
Viel Spass aus Stade
wünscht Jan
Der Anglerflohmarkt wird wieder im Feb. / März stattfinden. Ich warte noch auf den Termin.
Der Abend war recht nett. Wir hatten viel zu Klönen. Die Filme von Andy waren sehr interessant.
Ich denke, wir können hier im Mai mal ein ordentliches Grillfest veranstalten.
Hoddel
Moin Jungs,
danke an alle für die netten Abend mit Untermalung von schönen Bilder & Filmen.
Stefan, hatten die in meinem Essen das Knoblauch vergessen :confused:. War sehr sehr lecker, aber "gestunken" habe ich überhaupt nicht .... ansonsten hätte ich gestern Abend zu Hause die rote Karte bekommen .....
Erwin, ich hoffe, man trifft sich mal in GroBro . Ich gebe dir dann kurz Bescheid, wenn ich wieder oben bin. Ich hoffe mal am 6.11.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!