Hallo lieben Nafen,
bestimmt wollt Ihr noch ein paar Bilder zum heute eingestellten Bericht.
Also so soll es sein. Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Werner

Life Bericht Zanzibar-Inn Bildernachschlag
-
-
Werner für die Pics !
Wenn du noch welche hast kannste uns ( mich ) ruhig weiter quälen -
Werner für die Pics !
Wenn du noch welche hast kannste uns ( mich ) ruhig weiter quälen
Hallo Matthias,
ich werde mal nachschauen ob noch etwas brauchbares oder süchtigmachendes dabei ist.
Aber glaube mir, irgendwann hat auch das längste Warten ein Ende und die eigene Reise steht vor der Tür.
Ich durchlebe diesen Zustand selber Jahr für Jahr.
Gruß
Werner -
Moin Werner ,
noch 35 mal schlafen , dann darf ich endlich wieder los -
Moin Werner ,
noch 35 mal schlafen , dann darf ich endlich wieder los
Hallo Matthias,
ja da bist Du natürlich inzwischen in der absoluten "Ich werde noch Wahnsinnig Phase" angelangt.:confused: :eek:
Nehme es als Vorfreudeund genieße alles was Du Dir hier schon anschauen kannst.HDL:)
Ist der Abreisetag erst gekommen, wird alles ( leider ) viel schneller auch schon wieder vorüber sein.
Aber erst einmal wünsche ich Euch eine Super Reise mit prächtigen Fischen und kommt auch wieder gesund und munter nach Hause.
Gruß
Werner -
Man, ist der Leng lang
Super Fotos -
Man, ist der Leng lang
Super Fotos
Ja mein lieber Jürgen,
da gibt es unter den uns bekannten Chosz-Fischen nur ein Modell was mithalten kann. :ablach:
Gruß
Werner -
Hallo Werner
zu deiner Lengfrage,ich hab schon welche von 1,40m gefuttert und die waren oberlecker!!!
Gruesse aus DD
-
Hallo Werner
zu deiner Lengfrage,ich hab schon welche von 1,40m gefuttert und die waren oberlecker!!!
Gruesse aus DD
Na wenn das so ist mein lieber Ingeson,
dann werden wir im nächsten Jahr die ganzen "Großen" nicht wieder zurücksetzen.
Unser Hubert war schon ganz traurig, dass er mit seinen ganzen Kapitalen
keine Bilder machen durfte. :ablach:
Gruß
Werner -
gratz nochmal, hoffe in 6 tagen in vik brygge auch noch fische anzutreffen.
also lengs ob 120 oder 150 oder 170cm schmecken alle, nur sollte das filet über 5cm dick sein ist der fisch schmackhafter wenn man das filet teilt.
dieses machen wir schon immer so, (sonst wird er nur dick in der pfanne und eher zu hart, gewürze etc ziehen auch schlecht ins fleisch) also schmecken gut
ähhhhhhhhhh sehr gut wollt ich sagen.bei richtiger zubereitung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!