Berichte zweite Angelfreunde Kuttertour ab Travemünde

  • Du hättest dich nicht festketten brauchen, du stehst unter Greisenschutz:D:ablach::D:ablach::p


    In der Tat war die viele Sonne nicht gut für meine empfindliche Haut:p.
    An den Armen sehe ich aus wie ein gekochter Flusskrebs :(.
    Man opfert sich für die Gemeinschaft, hilft Kalle beim Drill der Heringe, weist Martin auf seine negative Körpersprache- haltung hin, verhilft Jürgen durch motivierende Sprüche zum Fang der ersten Platte (erklärt ihm, dass gegen den Wind pischen von Bord lusitge Flecken auf der Hose hinterläßt, leider zu spät), paßt auf Gnömchens Zweitrute auf.. und erntet dafür nur Hohn und Spott:biglaugh:. Kaum daheim, soll ich gedrängelt haben, über Bord geworfen werden und, und, und... :crying::crying::biglaugh: Auf Nachfragen, wo der Fisch steht, höre ich ".. im Wasser.."! Nun, ich denke, ein erneutes Dabeisein müsste ich mir reichlich überlegen .. nicht wahr :p.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Das Fazit des Filmes von Jürgen "eine Klasse Fahrt unter Freunden" kann ich ausnahmslos unterschreiben.

    Tolle Stimmung, ausreichend gefangene Fische, freundschaftliche Unterstützung
    ( auch was die Anzahl der Heringe anbelangt, die bei mir in der Pfanne gelandet sind - Danke Lasse ) - alles zusammen: Ein guter Tag.

    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

    Bis zum nächsten Mal

    Berndt




  • Sehr gerne, Berndt :baby:. Insbesondere, da du nicht behauptest ich hätte gedrängelt :D:D...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Männer, :wave::wave:

    wie man lesen kann hattet Ihr viel Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen. :klatsch::klatsch:
    Bin umso trauriger, dass mir ein kurzfristiger Termin diese Tour versaut hat.:crying:
    Wie ich aber lesen kann, soll die Tour fester Bestandteil der Angelfreunde Aktivitäten werden.:happy:
    Also doch noch Hoffnung, einmal Life mit Euch unterwegs zu sein und Teil einer schönen Runde zu werden. :hot::hot:
    Hat auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht, Eure Berichte zu dem Ausflug zu lesen. :ablach::ablach::happy:
    Alles Gute und Petri Heil der ganzen Bande. ;) :D :p :Danke:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()


  • Ich werde dir dann schon mal den Schlafplatz vorwärmen:D:D

    :wave:

  • Ich werde dir dann schon mal den Schlafplatz vorwärmen:D:D

    :wave:




    Hi Jürgen, :wave:

    das is aber auch zu nett von Dir. :baby: Wenn Kirsten das liest, geht aber die Fragerei wegen des Gasgemisches bestimmt wieder los. :ablach::crying: :ablach:
    Die gemeinsamen Erlebnisse auf Smöla, haben auf jeden Fall für sehr viele
    Lacher und Nachdenklichkeit gesorgt. :happy::baby::o:D
    Ich lach mir ein Loch in den Poppes und das ganze kann wieder von vorne
    beginnen. :hot: :wave: :wave:

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!