Alles klar Hoddel habe ja auch noch ein bischen Zeit
Mike
Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund
- Kreuzflagge
- Geschlossen
-
-
Hallo, ich wollte hier mal anfragen ob ich auch solche Skizzen und Angelreviere erhalten kann. Ich möchte dieses jahr nach Borhaug fahren. Verschickt ihr die an die email oder kann ich es hier irgendwie downloaden?
kaiser.eduard(ät)web.dedanke schon mal für die hilfe
-
Hallo, ich wollte hier mal anfragen ob ich auch solche Skizzen und Angelreviere erhalten kann. Ich möchte dieses jahr nach Borhaug fahren. Verschickt ihr die an die email oder kann ich es hier irgendwie downloaden?
kaiser.eduard(ät)web.de
danke schon mal für die hilfe
Das geht nur über E.Mail, also entwederr Kreuzflagge oder Hoddel ne PN mit deiner Mail- Addi schicken .
-
Bitte mir keine PN schicken, es sei denn im Forum ist eine Adresse von @web.de mit dem einfachen Account angegeben, die max. 3 MB verträgt. Mein PN-Konto ist schon voll genug.
Ich lese alle Beiträge, die unter Südnorwegen eingestellt werden. Zur Zeit bin ich leider nur wenig hier zu sehen, aber das ist hoffentlich nur kurzfristig.
@ DD-Kaiser: Wann fährst du den nun wirklich?
Hoddel
-
Hallo, also ich fahre vom 1.06.2011 - 11.06.2011, am besten wäre es wenn Sie es an schicken HMI.Dresden(ät)gmx.de würden, weil ich da 10mb speicherplatz habe.
Vielen Herzlichen Dank
Eddi
-
Moin Eddi, warte mal bis zum Frühjahr mit der Skizze, denn dann sich auch die Rückmeldungen von diesem Jahr mit eingebaut. So hast du dann eine Skizze mit den aktuellen Fangplätzen. Die jetzige ist im letzten Jahr aktualisiert worden.
Ich hoffe ja immer, dass man mir reichlichst Rückmeldungen liefert. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt, das gilt für die, denen ich meine Skizzen zugeschickt habe und von denen man seit dem nie wieder etwas hört.
Hoddel
-
ok, klasse. Freu mich jetzt schon
Werde dann natürlich auch infos zurückgeben.
-
Nicht falsch verstehen, ich schicke dir auch gern die Skizze mit den jetzigen Einträgen. Es ist aber immer besser, wenn man die aktuellen Einträge der letzten Saison hat. In einigen Angelgebieten ändern sich die Fangplätze recht schnell. Deswegen ist es auch unsinnig, wenn jemand oben war und anschließend sagt: Ich kenne zwei ganz tolle Ecken, da hab ich gefangen ohne Ende. Die verrate ich aber nicht, sonst sind nächstes Jahr alle Fische weggefangen!"
Das Meer und die Fjorde sind keine Bäche und Seen wie in Deutschland. Hier spielen andere Faktoren eine Rolle. Es kann schon eine Woche später alles ganz anders sein und es gibt an solchen guten Stellen keine begrenzte Anzahl von Fischen.
Seit Jahren gebe ich meine guten Stellen hier preis. Bislang fange ich jedes Jahr soviel Fisch, dass ich wie dieses Jahr schon in der zweiten Woche mit Angeln aufhören musste, weil die Kisten voll waren. Dazu kommt noch, dass ich nicht jeden Tag mit dem Boot raus fahre und wenn ich raus fahre, dann nur am Nachmittag.
Hoddel
-
Servus aus München ( Platz 13 )
wenn möglich bitte um Flekkefjord und umgebung -
Hallo zusammen aus Bremen.
Unser Ziel wird ab dem 30.10.2010 die Insel Hidra sein. ( Haus Asly ) 2 Boote
Ich hätte gerne die Infos aus dem Gebiet Flekkefjord/Hidra.
Rückmeldung wird folgen.
Ich habe zwar eine web.de Adresse, aber ich bin ein Clubber!Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!