So einmal noch schlafen, dann geht es los gen Norden.
Zunächst mal mit dem Auto nach Berlin. Von dort mit Norwegian nach Oslo. Dort Übernachtung. Dann weiter mit dem Flieger nach Bodø. Von dort mit der Fähre nach Vågaholmen und den Rest wieder mit dem Auto.
Wenn ich dort einen Internetzugriff habe, werde ich versuchen ab dem 05.08. einen Livebericht zu senden.
Also bis dann

Engeness - Meloy Naturopplevelser! Wir kommen!
-
-
Dann wünsche ich doch glatt einen erfolgreichen und erholsamen Urlaub und hoffe, dass der Livebericht klappt.
-
Komm gut hin ,Heil zurück und für das dazwischen wünsche ich dickes Petri Heil
-
Mensch Franz, Du läßt aber auch nichts aus
. Mehr an öffentlichen Verkehrsmitteln - mal von der Bahn abgesehen - ist ja kaum möglich um nach Norge zu kommen! Hut ab!
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, natürlich Petri Heil und kommt gesund zurück
!
Selbstredend freue ich mich natürlich auch auf Deine - mittlerweile schon lengendäre
- Reiseberichterstattung. Wenn es live klappt, um so besser!
-
Komm gut hin ,Heil zurück und für das dazwischen wünsche ich dickes Petri Heil
DEM schließe ich mich an !
Franz,
kannst Du Deine Anreise bitte mal auführlicher beschreiben ?
Ich denke, das könnte alle interessieren...
Gruß
Heiko -
DEM schließe ich mich an !
Franz,
kannst Du Deine Anreise bitte mal auführlicher beschreiben ?
Ich denke, das könnte alle interessieren...
Gruß
Heiko
Habe im Hotel einen offenen pC entdeckt. Habe schon dreimal versucht einen Zwischenbericht abzusetzen. Verbindung bricht immer ab. Also versuche ich es erst wieder am Ziel. dann aber unter Liveberichte. -
Sorry, dass ich euch nicht mit Bildern und Livebericht versorgt habe. Aber hatte in Norwegen permanent Verbindungsprobleme. Sobald die Datei etwas "dicker" wurden, brach die Verbindung zusammen. Und jetzt hat mich der Alltagstrott wieder voll im Griff. Muß erst die liegengebliebene Arbeit erledigen, dann geht es an den Bericht. Versprochen.
-
willkommen zurück franz
!
-
so, wie versprochen habe ich bei den Reiseberichten etwas eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!