Hat einer von euchg Goldjungs(Mädels )ne gute Fischwaage dabei, es könnte ja immerhin passieren das jemand einen Fisch für die Wertung des Norwegen-Angelkönigs fängt
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
kann meine waage mit einpacken...
falls nicht schon jmd. eine im gepäck hat !? -
Diesmal wird eine Gefriertruhe im Flur stehen, wo ihr eure Fische einfrieren könnt.
Hoddel
-
das ist gut hoddel, auch für die köder die wir mitbringen.
hoffentlich tauschen wir die in den tagen, nicht das wir die köder als fang wieder mitnehmen müssen*l -
Jürgen schreibt bestimmt seinen Namen auf seine gefangenen Fische. Also keine Angst.
Hoddel
-
ich meinte ja auch köder gegen fisch tauschen hoddel.
denke vertauschen werden wir wohl die fänge nicht. namen kann ja jeder schreiben auf tüte, gelle -
Das meinte ich auch. Die kleinen Fische von Jürgen kann man schnell verwechseln.
Hoddel
-
Hab gerade in Suses Tageszeitung geblättert und was fand ich da?
Die Makrele ist an der Küste.
Hier der Bericht mit Bild.
http://www.l-a.no/Nyheter/tabid/…rticleView=true
Hoddel
-
na dann packen wir doch noch ein paar makrelenpaternoster mit ein
-
Es ist doch sehr befremdlich, wie in den einzelnen Thraids verfahren wird. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie seinerzeit 2007/2008 verfahren wurde. Damals haben Harzfischer, Ballast1, Mikhei und Holger 65 und ich manch lustige Konversation gehabt und wurden auf das schärfste verurteilt. Da kamen von vielen Mitgliedern die Nachricht, wir würden alles nur ins Lächerliche ziehen. Was ist aber nun mit vielen der eingestellten Threads? Sei es Furu-Holmen, Arendal usw. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Wechsel von Forum zu anderem Forum. Ist ja nicht zum aushalten hier diese Beweihräucherung. Bitte immer sachlich bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!