Klasse, ein Weg weniger für mich.
Hoddel
Klasse, ein Weg weniger für mich.
Hoddel
falls ich noch irgendetwas besorgen soll, immer heraus damit.
Herbert
Alles klar, bringe ich mit.
Also , ich weiß was ich unbendingt mitnehmen muß:cool:
Katzentransportkorb,diverse Pakete Cabrisonne, diverse Pakete Schokobons und und ne Packung Frontline.
Upps, bevor ichs vergesse am Sonabend kommt ein ziehmlich großes Paket Wurstwaren aus Kulmbach,das sollte ich eventuel nicht vergessen
Mal ne Kopie aus anderen Forum:
>>>>>Ort: Åros
Abgegebene Danke: 1.824
Erhielt 1.326 Danke für 515 Beiträge
Ja ,so bin ich.....
"offtopic":Wetterlage sieht sehr gut aus,Bier steht kalt und meine Gute køchelt noch `ne lecker Chilli-Honig-Sauce fuer`s Grillen........Sollen wir noch etwas mitbringen? Gerne per PN.....
Oder soll ich ihm schreiben, dass seine Frau für unseren Jürgen noch eine doppelte Portion extra köcheln soll, damit er zusätzlich zu seinem Schokoladensortiment noch etwas mehr für seinen Diabetes hat??
Dieter
Hallo Hoddel,
für Enola und meine Frau nur Nachtisch mit Soße.
Ich denke wenn es um die beiden geht sind 100 Liter Ok.
Nun noch mal zum mitschreiben:
27.04 um 20:30 in Hirtshals an der Colorline, Zwischentreff Rastplatz
DK um 15:30 und für Freunde des gepflegten Einkaufs um 14:30
Skandipark/Angelladen.
Gruß Harry
Wisst ihr denn nun alle, was jeder selbst mitbringen muss und was von mir mit gebracht wird?
Was ist mit der Holzkohle?
Hoddel
Nö Horst ich dachte du bringst alles mit und wir Mieten uns nen Bus und kommen Hoch. Aber für dich habe ich schon Lecker Kaffee.
Bitte jetzt keine Panikattaken.
Ich habe mich was das Datum meines letzten Postings
angeht vertan.
Falsch 27.04
Richtig 28.04
Ich gelobe Besserung.
Harry
Oder soll ich ihm schreiben, dass seine Frau für unseren Jürgen noch eine doppelte Portion extra köcheln soll, damit er zusätzlich zu seinem Schokoladensortiment noch etwas mehr für seinen Diabetes hat??
Dieter
Das Süße Zeugs ist nicht für mich sondern für 2 norwegische Kids die unheimlich hilfreich waren bei dem Katzenbaby das ich aus Norge kriege .
Juergen, vergiss Nutella nicht, sonst bekommste nur ne halbe Katze , oder sie wird noch weiss angstrichen
Bekommt er dann das hintere oder das vordere Teil?
Vorne macht es Miau und hinten?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!