Warte mal ab, auf dem nächsten kommt ein wunderschöner Plattfisch,hätte heute schon hintendrauf können aber ich hatte leider keine Vorlage dabei
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Ich hab mir da was airbrushen lassen:D
kostet 22 Euro und ist so gut wie unverwüstlich ,Daggi hat son Shirt seit 10 Jahren und die Farbe sieht aus wie neu.
Falls der Link nicht erlaubt ist bitte entfernen.
http://www.bunteluft.de
ist der Kopf auch aufgebrusht worden?
Ne Jürgen, nette Idee
Du butscherst aber auch überall rum. Jetzt auch noch in der Bramfelder Chaussee. Da fahre ich immer vorbei, wenn ich zum Baumarkt will.
Hoddel
-
ist der Kopf auch aufgebrusht worden?
Ne Jürgen, nette Idee
Du butscherst aber auch überall rum. Jetzt auch noch in der Bramfelder Chaussee. Da fahre ich immer vorbei, wenn ich zum Baumarkt will.
Hoddel
Falsch Horst, die haben einen Stand auf dem Dom und da herscht reger Andrang um nicht zu sagen :die verdienen da richtig Kohle. ist aber auch Spitzenqualität.Für Furuholmen werd ich mir auch was machen lassen ,aber etwas dezenter.Nun weiß ich ja wo die das Geschäft haben
-
Die sind hier vor einem Monat eingezogen. Hab mich immer über den Firmennamen amüsiert. Bushaltestelle fast vor der Tür. Eine Station hinter Max Bahr von euch aus gesehen. Dann schräg rüber. Rechts neben der Firma, die die langen Limmousinen vermieten, wo auch eine in Kirstens Farbe ist. (Pink)
Hoddel
-
Die sind hier vor einem Monat eingezogen. Hab mich immer über den Firmennamen amüsiert. Bushaltestelle fast vor der Tür. Eine Station hinter Max Bahr von euch aus gesehen. Dann schräg rüber. Rechts neben der Firma, die die langen Limmousinen vermieten, wo auch eine in Kirstens Farbe ist. (Pink)
Hoddel
Ich werde ihr mal einen Querverweis zu deinem Text schicken, Dann kann ihr Männe schon mal zusehn wo er die Kohle für den Schlitten herkriegt:D:D:D:D -
In dem Teil bekommst du die Angelruten incl. der Montage unter. Eigentlich Ideal für Norwegen.
Hier der Link zur Firma: http://www.limo-celle.de/content/stretchlimousine.htm
Leider ist das Pinkfarbene Teil nicht dabei.
Hoddel
-
Ein Mini in Pink OK - aber doch keine Strechlimousine! Auch ich habe Grenzen. Zumal: Wer soll denn das Ding fahren? Ingo würde sich nicht in die Nähe des Wagens begeben, vom Fahren ganz zu Schweigen!
-
Du enttäuscht mich Kirsten ,du enttäuscht mich:D:ablach::D
-
Hallo Hoddel,
kannst du noch mal kurz und knackig alle wichtigen Termine zusammen aufführen?
Ich bin schon mehrfach bei dem Versuch die richtige Seite zu finden eingeschlafen. Danke -
Hallo Hoddel,
kannst du noch mal kurz und knackig alle wichtigen Termine zusammen aufführen?
Ich bin schon mehrfach bei dem Versuch die richtige Seite zu finden eingeschlafen. Danke
Wichtigster Termin ,die Fähre fährt um 20:30Uhr ,eine Stunde vorher allgemeines Eintreffen Fähranleger Hirtshals.
Eine Skizze für den Treffpunkt kurz hinter der dänischen Grenze wollte Hoddel noch reinsetzen.
Wer sich Wattwürmer oder Seeringler bestellen möchte sollte am Skandinavienpark einen kurzen Zwischenstop einlegen. Für die Bestellung 1 Woche vorher anrufen .
Telefon 04608-9722970
Fax 04608-9722971
E-Mail: Milan-Kratochvil@t-online.de
Internet: http://www.fishermans-partner.de
Essensplan steht,am Sonabend wird gegrillt.
Montag morgen fährt die ganze Truppe zu einer Führung mit Dolmetscher(Jil+Trolljente) ins Aquarium in Risör,von dort gehts dann mehr oder weniger gemütlich zurück nach Kristiensand wo wir (leider) um 15:30Uhr wieder Richtung Dänemarkt ablegen.Auf der Fähre gibts das lecker Warme Buffet.
Hoddel und Kerstin reisen schon am Sontag ab da sie noch eine Woche an ihrem Hausfjord angehängt haben.
So, ich hoffe ich hab nischt vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!