Na Super, das liest sich ja passend zu meinem Bauch.........![]()
Gruß Dieter![]()
![]()
![]()
![]()
Na Super, das liest sich ja passend zu meinem Bauch.........![]()
Gruß Dieter![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas.................das liest sich sehr lecker. LC:)LC:)LC:)
Alles anzeigenSo, ich hab gerade die Liste für die SponsoringköstlichkeitenLC:) aus Kulmbach gekriegt,da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Teewurst
Cabanossi
Bockwurst
kleine Portionswürste, wie Bierschinken, Paprikalyoner,Lyoner, Jagdwurst,
Konserven (200g) wie Schmalzfleisch (fett, aber lecker), Haxenfleisch im Glas,grobe, feine oder hausmacher Leberwurst,
Bratwurst in der Dose (wie grobe Bratwurst mit Majoran).
Räucherbauch.
Schon mal im Vorausan Skandifreak (Thomas) von
Jürgen, wenn ich das alles lese - du denkst an das zulässige Gesamtgewicht bei meinem Boot![]()
![]()
?
Martin
Jürgen, wenn ich das alles lese - du denkst an das zulässige Gesamtgewicht bei meinem Boot
?
Martin
Martin mach dier keine Sorgen er darf mal drann riechen und das wars denn für Jürgen.![]()
Martin mach dier keine Sorgen er darf mal drann riechen und das wars denn für Jürgen.
Iss mir egal, ich hab ja meine norwegische Marmelade, und die ist nur für mich:p:p:p
Iss mir egal, ich hab ja meine norwegische Marmelade, und die ist nur für mich:p:p:p
Wer sagt das die nur für dich ist, hast du dar was schriftliches Drüber.
( Denk bitte an deinen Zucker )
Thomas![]()
Ich sehe das ganz genauso.
Ihr kønnt ja immer deutsche Wurst essen.
Wir machen das so, ich bring euch norweg Køstlichkeiten mit und die Wurst esse ich mit Jil alleine .
Weiss zwar noch nicht wie, aber das geht irgendwie![]()
Ein ganz großes
an Thomas ![]()
Eigentlich könntest du auch mit fahren. Du würdest gut in die Truppe passen Thomas.
Hoddel
Ein ganz großes
an Thomas
Eigentlich könntest du auch mit fahren. Du würdest gut in die Truppe passen Thomas.
Hoddel
Das hab ich Thomi schon öfter versucht begreiflich zu machen zwecklos, er hat einfach zu viel um die Ohren:eek:.
Hoddel, scheiß auf den Zucker, dafür sauf ich nicht![]()
Suse hat übrigens Marmelade nur für mich ![]()
![]()
Tja Jürgen, wenn mein Plan so aufgeht, wie ich es mir vorstelle, wird das nichts mit "Marmelade für Jürgen allein". Dann kannst du bei mir mal mit dem Teelöffel ankommen und um etwas Marmelade betteln. ![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!