ja ja hoddel, is doch immer schön, wenn anderen der motor put get gelle
muss ich andre bescheid sagen, er soll kurz vor tunnel motor ausmachen, damit wir wenigstens mit seinem omega durchkommen. :ablach:
abends wird dann.....mitomegatunneldurchfahrtgeschafft gefeiert.:ablach:
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Ich denke wir lassen uns entspannt durch den Tunnel schleppen...spart Sprit und wir verpassen die party nicht...PS..Kalle hatte den Omega B meinereiner den Omega A der Motor schafts aber der Rest???:ablach:
-
Wenn B für beschi...n steht, wofür steht denn das A?
Hoddel
-
Ausdauer!!!!
-
Ausdauer ??? die hat andre aber nicht, gestern sagte er noch, er holt sich eingelegte bratheringe ab heute:confused::(, morgen futter ich die meisten auf...selber schuld !:p
andres omega hat arendal ja schon einmal hinter sich, der omegafluch ist nu hinfällig -
Mal zum Eingewöhnen:
Webcams von Arendal und Umgebung. Findet einer den Bootsanleger von Jürgen?
http://www.agderposten.no/apps/pbcs.dll/…category=webcam
Hoddel
-
NÖÖÖ, soll der da zu sehen sein?
-
Jürgen, suchen!
Hoddel
-
weiß,wo das dingens ist!!!
aber...mal so eine tour mit böötchen würd ich auch gerne machen, wenns möglich ist...
ok, harry bist dabei, aber nur, wenn du nicht voher den drang hast dich selbständig zu machen, und baden zu gehen*lollll
lol, nur anweisung des käpitäns folgen, und nicht vorschnell von board gehen wollen, dat wird dann feucht und saukalt.
übergeb dann lieber mal erfahrenen die oberhand und versuch dorschi und co zu fangen.
melde mich freiwillig vorne zu sitzen. top platz da.! -
moin moin
das mit boot ist gutich werd gleich mal
auf den flohmark mit hoddel reden ob der
besitzer uns wieder ein boot zur verfugung stellt
norwegischt reden ist ein vorteil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!