Das tut mir ehrlich Leid, weil du nun eine richtige Spaßreise versäumst.
Hoddel
Har
en kjempefin
Sankthans
Das tut mir ehrlich Leid, weil du nun eine richtige Spaßreise versäumst.
Hoddel
ich muss leider absagen, da ich vom Arbeitgeber nicht freibekomme :mad:
Na, 2012 gibts das ganze ja wieder;),einfach früher dem Chef die Füße küssen und anschließend sofort Urlaub festmachen:D:D
Frohes Fest und guten Rutsch
genau hoddel,immer ruhig blut jürgen, bis dahin hat hoddel auf jeden fall das geld, oder meinste ich verzichte auf arendal??? bin doch nicht blöde :ablach:
Halöchen Mario
Ich war eben im Hausmeisterkeller und hab mich Angelgerätemäßig da drinne ein bischen eigerichtet. was ich noch sagen wollte:),nehmt bloß nicht soviel überflüssiges Material mit:cool:,nachher hab ich kein Platz mehr im PKW für mein bischen Kram, ich habs mal zusammengestellt:o
So, nu mache ich mich vor lauter Urlaubslangeweile an die Bastelei diverser Platten und anderer Vorfächer, also es kommt noch ne Kiste mehr ins Auto,Was meinst du kommen wir damit für 4 Tage aus:confused::confused:
:D:D:ablach::ablach::ablach:
Das wird eng Zottelchen:eek:ich würde auch bespulte Rollen und Köder mitnehmen.:D:p
Ach Jürgen da mach dir mal keinen Kopf das wird schon alles rein gehen und zur Not macht einer von euch die Kühlerfigur dann haben wir noch einen Sitz mehr zum hochklappen und dann past das alles rein.
Hoddel meinte eben ,die Futterliste müßte noch fertig gestellt werden
hat da noch jemand was drann zu mäckeln oder hinzu zufügen:)
Bis jetzt sind 8 Überweisungen eingegangen,bitte daran denken das mitte Januar die Fähre gebucht werden mußhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Halöchen Mario Ich glaube wir machen hier einen Privat-Traid auf
Hab gebastelt.Dieses Vorfach und vorallen Dingen diese Haken kriegt unser unheimlicher Hakenverbieger garantiert nicht kaputt
Nachläufermontage,Hauptschnur 60ger Vorfach 50ger,Dicke Leuchtauftreiberkugeln,6er Stahlhaken.Willste vieleicht auch eins;)
nu bekommt unser jürgen aber nen heli anne haken, bei dem was er gebastelt hat, und das in einem kleinen hafen in südnorge.
mach weiter so, dann hol ich mir deine ganzen platten und du kannst mir mal zuschauen wie es geht*lool
so langsam seht ihr das alles zu verbissen find ich...!
ich war mit nici auf tysnes.haben nicht viel gefangen, aber vom steg ein guten fisch nach dem anderen, darunter 6 lachse. dabei waren 2 dicke fische( keine ahnung was ), aber einer hängt noch unter dem steg in ca 4 m wassertiefe, den kannste dir holen, die gräten schwimmen sicher da noch rum.
wer sich was vornimmt, der wird auf sicher bestraft, glaubt mir. seht das nicht so verbissen.
gönne jeden seinen dicken fisch !.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!