Hallo Jürgen,
ich fahre die Strecke Mannheim-Frankfurt-Kassel-Hannover-Hamburg.
Ein "Umweg" über Berlin würden rund 400 Mehrkilometer bedeuten; ich denke ein bisschen zu viel.
Gruß aus der Pfalz
Herbert
Har
en kjempefin
Sankthans
Hallo Jürgen,
Ein "Umweg" über Berlin würden rund 400 Mehrkilometer bedeuten; ich denke ein bisschen zu viel.
Gruß aus der Pfalz
Herbert
Alles anzeigenHallo Jürgen,
Gruß aus der Pfalz
Herbert
Sehe ich genau so, 400Km sind schon ne Menge:eek:
Könntest du Ihn ab Hamburg übernehmen?
Sehe ich genau so, 400Km sind schon ne Menge:eek:
Könntest du Ihn ab Hamburg übernehmen?
Selbstverständlich
das wäre meine nächste Frage gewesen...bis wann müsst ihr defintiv bescheid wissen..und wieviel ca. würde alles kosten..habe was von 150 Euro gelesen..was kommt da noch dazu erfahrungsgmäß?
mfg
das wäre meine nächste Frage gewesen...bis wann müsst ihr defintiv bescheid wissen..und wieviel ca. würde alles kosten..habe was von 150 Euro gelesen..was kommt da noch dazu erfahrungsgmäß?
mfg
Alles soweit geregelt,Hab doch in der PN geschrieben,Telefonieren ist manchmal doch einfacher:D
So nu warten wir mal was passiert;)
In den 150 € ist die Fähre, das Essen und die Unterkunft enthalten.
Die Unterkunft ist wie eine einfache Jugendherberge. 4-Bett Zimmer und Gemeinschaftswaschräume. Bei dem Preis sollte man auch keine hohen Erwartungen stellen.
Wer Komfort haben möchte, der sollte im Herbst nach Furuholmen mitkommen.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=11506
Hoddel
mfg
Nehme das gleiche nochmal mit, dann biste aus der sichersten Seite, kann ja sein das vor Ort noch Boote gemietet werden.
Zu den 150 kommen auf jeden fall noch die Benzinkosten für An und Abreise dazu.
Ich hab gestern schon mit mex_rs telefoniert und die Geschichte mit allem drum und dran beredet.
Genau...ich muss halt noch schaun , zwecks Urlaub nehmen wenn das alles klappt bin ich dabei..^^
Auf der Hintour kann ich Dich mitnehmen,allerdings möchte ich eine Woche anhängen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!