Ich hab's als Geschenksendung deklariert. ;):D
weil das immer so gut klappt !?
@ hoddel - kann das noch bis januar warten!?
ich warte da noch auf ´nen größeren geldeingang :p !
Ich hab's als Geschenksendung deklariert. ;):D
weil das immer so gut klappt !?
@ hoddel - kann das noch bis januar warten!?
ich warte da noch auf ´nen größeren geldeingang :p !
Das klappt schon Stefan.
Hoddel
hey jürgen...
auch ich habe noch keine PN bekommen....LG nici
hey jürgen...
auch ich habe noch keine PN bekommen....LG nici
Na ,weil ich gedacht hab das läuft über Kalle, aber ich schick sie dir sofort
Aber so habe ich es wenigstens geschaft das du auch mal wieder ein Posting hast Aaaallllles Absicht:D
So, ich konnte den 20% Weihnachtsrabatt bei Daniel nicht wiederstehn und hab mich für den Steg eingedeckt,hab mir einen anständigen Rutenhalter gegönnt.
Mario Mit Haken (von rechts Seezunge bis links der Hakenbieger) sollten wir gerüstet sein
Und an den Rasselwobblern konnte ich auch nicht vorbei gehn, der untere hat 50gr.Wieso dauert es eigendlich noch soooo lange
bis wir auf dem Steg stehn
So, ich konnte den 20% Weihnachtsrabatt bei Daniel nicht wiederstehn und hab mich für den Steg eingedeckt,hab mir einen anständigen Rutenhalter gegönnt.
MarioMit Haken (von rechts Seezunge bis links der Hakenbieger) sollten wir gerüstet sein
Und an den Rasselwobblern konnte ich auch nicht vorbei gehn, der untere hat 50gr.Wieso dauert es eigendlich noch soooo lange
bis wir auf dem Steg stehn
Die Falkfish- Wobbler (Spökket) sind schon geile Teile. Ich habe meinen leider im Mai in Norwegen eingebüsst. Die sollen sehr gut auf Meerforelle funktionieren. Die Flugeingenschaften sind auch hervorragend. Mit der richtigen Rute feuerst Du die bis zum Horizont.
Dreibein ist ok. Aber die Naturköder-Hacken habe ich für Dich bereits organisiert. Hast Du es vergessen?
Jürgen
Dreibein ist ok. Aber die Naturköder-Hacken habe ich für Dich bereits organisiert. Hast Du es vergessen?
Nein das hatt Jürgen nicht vergessen er will nur auf nummer sicher gehen und genug Haken da haben man weiss ja nicht was kommt .
Die Falkfish- Wobbler (Spökket) sind schon geile Teile. Ich habe meinen leider im Mai in Norwegen eingebüsst. Die sollen sehr gut auf Meerforelle funktionieren. Die Flugeingenschaften sind auch hervorragend. Mit der richtigen Rute feuerst Du die bis zum Horizont.
Die funzen sogar spitzenmäßig auf Mefos,der dritte Wurf mit dem 28gr in Grellorange hat mir letztes Jahr in Arendal die 2t Mefo im Leben eingebracht, die erste war auch auf sonem Teil Den 50gr werde ich mal auf Dorsch oder so probieren,weil probieren geht über studieren
Ach Jürgen dem Steg steht nichts mehr im wege Tala sind Unterwegs.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!