Das mit dem Y und I hat Jürgen schon letztes mal "Arendal" ignoriert. Wahrscheinlich hält er auch diese Mal durch
Winke winke Jürgen.............Dieter

Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Um wieder Ernsthaftigkeit in die tolle Tourplanung zu bekommen::D
Ich biete mich dann mal wieder an, für etwas Brot, Brötchen etc. zu sorgen :cool: -
Ich kanns ja mal wieder probieren. Vorausgesetzt mein Arbeitgeber lässt mir den Freiraum dafür :ablach:
bei der gelegenheit kannste dann auch gleich mal das alte
aus deiner signatur wieder entfernen!
mach lack kay - ich will auch ´n banner
!!!
-
Bojuramartin mußte absagen,SchadeAber so haben wir mehr mehr Platz auf dem Steg;)
Ja, leider kann ich in diesem Jahr nicht meine Platz verteidigen, aber ich denke es wird da bestimmt einige würdige Vertreter geben und vergesst die Dreibeine nicht!
Wünsch euch allen viel Spaß.
-
Ja, leider kann ich in diesem Jahr nicht meine Platz verteidigen, aber ich denke es wird da bestimmt einige würdige Vertreter geben und vergesst die Dreibeine nicht!
Wünsch euch allen viel Spaß.
Zumindest volumenmässig werde ich versuchen, die Lücke die Du hinterlässt, aufzufüllen. -
Zumindest volumenmässig werde ich versuchen, die Lücke die Du hinterlässt, aufzufüllen.
Alles Klar MacGyver ich werde dir dabei helfen ( aber wie jetzt du willst mit auf den Steg hast du den schon Jürgen gefragt ob du darfst)
-
[quote='Kay','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4420#post144420']Um wieder Ernsthaftigkeit in die tolle Tourplanung zu bekommen::D
Ich biete mich dann mal wieder an, für etwas Brot, Brötchen etc. zu sorgen :cool:[/quote]
KaySchöne Sache das du wieder für Brot Brötchen und Ko sorgen möchtest
auch wenn ich seit kurzem nur noch sch..ß Diabetiker Fraß essen darf
Aber so bleibt für den Rest der Truppe mehr über
.
Dieterwie isses mit der Suppe mit dem unaussprechlichem NamenLC:) ,und 2te Frage, kannst du dich nicht väterlich um Sterni kümmern der steht hier ohne Mitnahmegelegenheit so alleine rum.
HalloWir haben noch etwas Platz bei der Tour, immer rann und angemeldet!!
-
Hallo Killi
nu sei mal nicht feige und schreib mal was,wer am gleichen Tag wie ich Burzeltag hat
ist doch nicht schüchtern:D:D
-
Alles Klar MacGyver ich werde dir dabei helfen ( aber wie jetzt du willst mit auf den Steg hast du den schon Jürgen gefragt ob du darfst
)
Wer mich nicht freiwillig lässt den schubbse ich. :cool: -
Wer mich nicht freiwillig lässt den schubbse ich. :cool:
Ja Torsten dann kommt es aber auf das Vollumen an oder???:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!