Morgen muss ich nochmal los, hab die Filtertüten vergessen :eek:
Zur Not kann man Kaffee auch durch Klopapier (neu) filtern, aber solche Notfälle müssen ja nicht sein.
Hoddel
Socken sollen auch funktionieren
Morgen muss ich nochmal los, hab die Filtertüten vergessen :eek:
Zur Not kann man Kaffee auch durch Klopapier (neu) filtern, aber solche Notfälle müssen ja nicht sein.
Hoddel
Alles anzeigenMorgen muss ich nochmal los, hab die Filtertüten vergessen :eek:
Was steht denn noch auf deinem huskelap Suse? Alles abgehakt?
Hoddel
:eek: Horst wenn du keine Filtertüten hast dann lasse ich denn Kaffee zu Hause.
:eek: Horst wenn du keine Filtertüten hast dann lasse ich denn Kaffee zu Hause.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek::eek::eek::eek::eek:
Hoddel
Lass man, Kaffee mit Wollfusseln ist auch nicht der Hit. Dann muss man immer so ...........
Hoddel
Noch mal zum Ernst des Lebens zurück:
Habe vorhin unsere Brötchen-Brot-Croissants-Laugenbrezel-Kuchen-Ration abgeholt und komme auf locker fünf Kartons. Ich hoffe das die bei Totti ins Auto passen.
Ansonsten will Jürgen doch Wattis oder Ringler im FP beim Scandinavian Park abholen. Wann seit ihr denn da? Dann könnten wir eventuell den einen oder andern Karton bei euch mit einladen.
Noch mal zum Ernst des Lebens zurück:
Habe vorhin unsere Brötchen-Brot-Croissants-Laugenbrezel-Kuchen-Ration abgeholt und komme auf locker fünf Kartons. Ich hoffe das die bei Totti ins Auto passen.
Ansonsten will Jürgen doch Wattis oder Ringler im FP beim Scandinavian Park abholen. Wann seit ihr denn da? Dann könnten wir eventuell den einen oder andern Karton bei euch mit einladen.
Sollten wir evt. doch noch ne Personenwaage mitnehmen???:) anstelle der Fischwaage.
Oder hinterher bei ,, biggest looser,, mitmachen:ablach:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek::eek::eek::eek::eek:
Hoddel
Nein bin ich nicht nur Frisch gemahlener Kaffee durch Klopapier oder Socken das geht ja nun gar nicht.
Filtertüten, das steht ganz dick auf dem Zettel.
Nimmst du nicht Jürgen mit Mario?
Hoddel
Jetzt hab ich auf die Liste geschaut. Mario ist der Fahrer, der Jürgen mit nimmt Kay.
Hoddel
Ja mache ich werde Jürgen so gegen 11 Uhr abholen und dann ab die Post wenn die Zeit past werde ich noch zum Skat in DK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!