Moin moin,
hier mein kurzer Bericht.
MfG Kleini
Moin moin,
hier mein kurzer Bericht.
MfG Kleini
Klasse Bericht und auch ohne Fisch lesenswert.
für's einstellen
für Deinen Bericht ,
eine wirklich schöne Ecke dort , wir waren 2001 mal bei Skadberg .
Damals hatten wir herrliches Wetter und auch genug Fisch
in der Bucht , nicht die Riesen , aber genug .
Gruß Herbert
Auch ohne Fisch ein schöner Bericht.
Das Boot gefällt mir:
kein Schnickschnack dran, aber (mindestens) vier
vernünftige Rutenhalter.
Die vermisse ich bei vielen anderen Booten...
Habt ihr den Kanaripiiep auch mitgehabt ?
Oder war der Hund im Käfig ?
Gruß
Heiko
Es muss nicht immer Fisch sein!
So kommt man oft zu Gelegenheiten, sich die Umgebung näher anzusehen und Entdeckungen zu machen, die man vielleicht bei schönem, ruhigem Wetter nie gemacht hätte. Und Norwegen im Regen und Wind hat was. Natürlich nur, wenn es kein Dauerzustand ist.
Besten Dank für Deinen Bericht.
Ein Piepvogel fehlt in unserem Zoo noch, nur der Hund war dabei.
Ist wirklich eine schöne Ecke dort, die vielen kurzen Ausflüge waren auch sehr schön - vor allem die 44 zwischen Egersund und Flekkefjord war echt super!
Hab meinen Kumpel ganz vergessen, für drei Tage kam noch mein Kumpel mit dem Mopped vorbei damit ich etwas Verstärkung beim Fischfang habe, er nutzte auch das "schöne"Wetter um die Gegend mit dem Krad zu erkunden. Irgendwann schaff ich es auch noch das schöne Land mit zwei Rädern zu erkunden. Die Regierung hat aber schon angemerkt das die Landschaft weiter im Süden besser gefallen hat.. mal gucken. Nun ist ertsmal Norge-pause bis zum Mai 2011.
MfG kleini
Ist doch ein schöner Bericht und prima Bilder.Beim nächsten Urlaub läufts wieder mit dem Wetter.
Schöner Bericht. Warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort, sonnst hättest du Sonne gehabt. (Farsund - Lindesnes)
Wichtig ist nur, dass ihr euch erholt habt.
Hoddel
Zeit für Erholung war reichlich vorhanden und nun gehts ja auch schon bald an die Planung fürs nächste Mal :-), In der Gegend von Kristiansand soll das Wetter ja tatsächlich besser gewesen sein.
Da war Trockenheit angesagt. In Farsund durfte noch nicht einmal der Garten bewässert werden. Arendal ebenso. Viele Brunnen lagen trocken.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!