Sonnenuntergänge
-
-
-
Moin Moin Horst,
wie schön, das der Mond die Rückseite von der Sonne ist. Da hab ich doch wieder was Neues von Norge gelernd. Naja is wie mit den Frauen im Gesicht der Sonnenschein und von hinten die kalte Schulter->..ich liebe das Leben mit EUCH. Gruß Andy:cool:
-
Nici,Respekt, das sind klasse Aufnahmen ,auch von der Schärfe her
Ach,.......Herzlich willkommen hier im ClubFreddy,Ich habs groß gemacht, gib mal einen Tip ,was fürn Fahrzeug ist das Dingens neben der hellen Scheibe
-
Moin Moin Jürgen, Möwen und Fischkutter würd ich bei einer Vergrößerung vom 500 % sagen
-
Hey,
ich möchte als Neuling auch gleich mal ein paar Fotos zum Thread beisteuern....Grit - Du jetzt auch hier? Das freut mich aber
Ach ja - und schöne Bilder
-
ich schaue, suche und bin fündig geworden#zwinker2*
-
Grit - Du jetzt auch hier? Das freut mich aber
Ach ja - und schöne Bilder
Hallo Petra - schön das Du mich gleich erkannt hast.
Habe es nun endlich geschafft mal meinen Account hier wirklich zu aktivieren.Auch wenn ich keine aktuellen Bilder aus Norwegen habe - hier mal noch meine Lieblingsfotos aus Norge - passend zum Thema...
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich mal wieder ins gelobte Land ...
Liebe Grüße Grit
-
Traumhafte Bilder Grit
Norwegenfotos sind immer schön, egal wie alt sie sind. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Das ist die Straße zwischen Voksa und Sandsøya, stimmts? -
Ja Petra, Foto 2-4 sind auf Voksa entstanden, Foto 1 habe ich am Tyrifjorden in Südnorwegen aufgenommen.
Man blickt von dort rüber zur Insel Utøya. Als ich damals dort stand, wusste ich zum Glück nicht, das diese Insel mal ein Ort des Grauens werden würde.
Ich konnte damals an diesem Ort auf jeden Fall einen der schönsten Sonnenuntergänge genießen.LG Grit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!