Sonnenuntergänge
-
-
-
-
..Na bitte...#zwinker2*
-
Hallo Andy,
ist ja schön, wenn Du mit 3 Bilder gleichzeitig einsteigen kannst, bei mir ist nach einem Bild Schluss. Dann kommt nur der Verweis Anhang.........XYZ. Ich möchte doch nicht die Anzahl der Beiträge in Höhe jagen, sondern nur einfach mit einem Klick meine Post los werden.....
Peter
-
Petrulla, du bist nicht alleine, bei mir geht es im Moment auch nur einzeln.keine Ahnung woran das jetzt schon wieder liegt
-
-
[h=1][FONT="]Hallo Jürgen,
dass auch du mit dieser Erscheinung hin und wieder zu kämpfen hast, ist für mich nur ein kleiner Trost. Bei Andy klappt es mit drei Bildern und Frieder haut gleich sieben schöne Bilder auf einen Streich raus. Ich übe einfach mal fleißig weiter………….aber nicht mehr heute.[/FONT][/h]Euch allen noch einen schönen Sonntag
Peter
[FONT="][/FONT] -
Als ich neulich mit meinem Enkel am Saaleufer spazieren ging, konnte ich zwei vor mir spazierende ältere Damen, welche vom Aussehen her den alten Kaiser Wilhelm noch persönlich gekannt haben dürften, belauschen.
„Und ich sage dir, die machen mit den ganzen Flugzeugen unser Wetter kaputt, das ist nicht mehr so wie früher!“
Heute Abend wollte ich wieder mal einen schönen Sonnenuntergang fotografieren. Und siehe da, im Norden von Halle war Großflugtag.
Zeitweilig waren bis zu 5 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel zu beobachten und jedes hatte seinen eigenen Korridor. Jetzt glaube ich es auch, die machen uns das Wetter kaputt!
Viele Grüße
Petrulla
-
Moin,
siehste... hat doch geklappt. Sieht gut aus.
Übrigens..., die älteren Lady's haben völlig recht. Machen alles kaputt... diese Flieger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!