Sonnenuntergänge
-
-
Klasse Bilder Tina,war bloß etwas schwer meinen riesen Monitor her auf der
Arbeit auf den Kopf zu stellen:Ablach:wenn du de Bildschirm nicht gedreht kriegst, musst du dich selbst drehen *grins
-
-
Im Januar in Thailand.
-
Es ist wieder Freitag, die Woche ist geschafft und jeden Tag geht die Sonne 2 Minuten eher auf und 2 Minuten später unter. Super! Heute wollte ich den klaren Himmel nutzen und den Sonnenuntergang in Szene setzen. Hat zeitlich nicht ganz geklappt; ist etwas später geworden. Aber Irgendetwas leuchtet immer. Und so sieht der Kamerad 1 Tag bevor er voll ist aus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Na super, wieder kein direktes Bild. Warum nur der Verweis und kein direktes Bild? Ich hoffe, ihr könnt wenigstens den Anhang in #295 öffnen.
Peter -
Moin Peter,
leider nein. Steht nur was von ungültiger Angabe.
-
Na super, wieder kein direktes Bild. Warum nur der Verweis und kein direktes Bild? Ich hoffe, ihr könnt wenigstens den Anhang in #295 öffnen.
Peter...und ich dachte, es liegt an meinem IPad...
-
Schlimm, wenn man kein digitales Verständnis hat, in der Vorschau war das aber alles noch im grünen Bereich........
Ich versuche es erneut....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. bischen unscharf, war ja auch schon dunkel.........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
und hier.....90ig fach vergrößert und mit Stativ (Dreibein) anvisiert......Auch in der Vorschau nur Verweis auf Anhang 76762.....und kein Bild.....
Schicke ich gleich nach..........
-
Jungs und Mädels, ich hab noch keinen Tropfen zu mir genommen............in der Vorschau waren beide Bilder drin!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand einen Tipp.........?????????
Ich bin mir echt keiner Schuld bewusst....Ih differenziere einfach mal in Bild 1 und in Bild 2........vielleicht darf ich nur 1 Bild senden...
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!