Nachdem ich mit Unterstützung von Nisse und im Selbststudium viel gelernt habe wie man Filme auf den PC bekommt, kodiert, speichert, bearbeitet habe ich vorgestern einen 2 min. Film von meiner Hündin mit meiner Digicam aufgenommen. Mein Ziel war es, diesen auf den PC zu bekommen, ins richtige Format zu bringen, so dass VideoSpin diesen auch möchte und ihn dann zu bearbeiten (heller habe ich nicht machen können, warum geht das in einem Filmbearbeitungsprogramm nicht?)
Das Ergebnis seht Ihr unten und ich bin ganz stolz auf Nisse, er war ein guter Lehrer und auf mich bin ich stolz weil ich das ganz alleine geschafft habe ohne Euch nochmal zu nerven.
Ich hoffe, er läuft jetzt auch:
Anhang wegen Urheberrechten auf Bitte von Sylvia wieder gelöscht. Dorschpapa
Filmtest
-
-
moin moin
na prima , offensichtlich ist es dir ja gelungen einen film zu "produzieren" und erfolgreich hochzuladen. ich konnte ihn mir jedenfalls ansehen. weiter so
-
Na Prima. Hat doch geklappt.
Aber mal ne kurze Frage am Rande: Was tust du dem Hund ins Futter? :ablach: -
Na geht doch Sylvia. Vielleicht nimmst Du nächstes Mal noch etwas verrücktere Musik für Deinen Hund. Aber das sind Feinheiten. Haste gut gemacht.
[...]
Aber mal ne kurze Frage am Rande: Was tust du dem Hund ins Futter? :ablach:
Tabasco und Kaffeepulver. -
Na geht doch Sylvia. Vielleicht nimmst Du nächstes Mal noch etwas verrücktere Musik für Deinen Hund. Aber das sind Feinheiten. Haste gut gemacht.
Tabasco und Kaffeepulver.Morgen,
die Musik hatte ich gerade parat, für den test war es erstmal ausreichend.Ich tue meinem Hund nichts ins Futter aber ich hatte sie gerade gebadet, und wenn sie nass ist führt sie immer solchen Affentanz auf. Darum war auch die Jalousie zur Terasse runter sonst hätte sie das auf dem Kartoffelacker veranstaltet.
-
haste prima gemacht ...
Gruß Herbert -
Gut hinbekommen .
Vielleicht noch etwas schärfer.
Noch ein Hinweis wegen der Musik.
Immer darauf achten -> GEMA freie Musik verwenden. -
Das Hundchen ist ja knudelig
Haste fein hingekriegt
Achim ,was zum teufel ist gemafreie Musik und worann erkennt man sie. -
Achim ,was zum teufel ist gemafreie Musik und worann erkennt man sie.Wollte ich auch gerade fragen.
@all für´s Lob, der nächste Film wird hoffentlich besser, dann hab ich bis dahin auch schon wieder jede Menge gelernt.
-
Das Hundchen ist ja knudelig
Jürgen, willste auch so ein Hundebaby? Im Herbst darf sie einmal Babys bekommen, ist ein Mix aus Malteser und Shi-Tsu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!