@all
die Bilder sind spitze,nur ist es noch so lang hin bis nächsten Sommer
Beiträge von Arne
-
-
Hallo Ossi52,
ein absolut gelungener Bericht mit vielen nützlichen Informationen und sehr schönen Fotos.
sagt
Arne -
dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße Arne
-
Moin Moin,
ich möchte an dieser Stelle erstmal allen danken die an der Orga und Durchführung der MMAT, sowohl von der Messeleitung als auch von den Ausstellern, beteiligt gewesen sind.
Einen ganz speziellen Dank an das Team des NAF e.V. dafür das IHR eure Freizeit geopfert habt, und uns so SUPER repräsentiert habt.Zur Messe selber kann ich nur sagen das sie für Angler genau richtig abgestimmt ist zwischen Information (WS & Vorträge) und Angebot (Tackle,Reisen).
Und ob 1600 verkaufte Eintrittskarten ein Erfolg sind oder nicht sei mal dahingestellt,für mich steht jedenfalls schon fest,daß ich nächstes Jahr wieder hin fahre denn die zwei Tage waren immer kurzweilig;und gefühlt nicht länger als ein Vormittag.
Allen Verantwortlichen,Referendaren,Ausstellern ein riesen Kompliement. Macht weiter so!Viele Grüße
Arne -
das ist eben Amerika!
-
Die Natur ist wirklich herrlich,
aber der Fisch gefällt mir eindeutig besser!für die Fotos
Grüße aus Hambergen
Arne -
Moin Werner,
für den tollen Bericht!
Aber stell doch noch ein paar Bilder rein
Grüße auch an deine FrauArne
-
Der erste Schnee in diesem Jahr!
-
klasse Bericht mit mit super Fotos, aber laß uns nicht zu lange zappeln bis zur Fortsetzung.
Grüße
Arne -
Hallo Aqua M,
ja ich hab auch nochmal nachgefragt ob das nicht ein bischen viel Zucker ist, aber es wurde mir damals so bestätigt.
Durch die gleichen teile von Essig,Wasser und Zucker ergibt sich ein süß-saurer Geschmack.Gruß Arne