Beiträge von Koehler

    Moin moin zusammen,
    nachdem in der Coronazeit unser erster geplanter Norwegentrip leider ins Wasser gefallen ist, versuchen wir es jetzt erneut. Ende Juni soll es nach Flatanger gehen, um genau zu sein ins Eian Fjordcenter. Kennt sich jemand in der Gegend aus und hat vielleicht ein paar Infos ? Habe schon die Seekarten studiert und ein paar interessante Spots gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Infos zum Gebiet, sowohl vom Ufer als auch vom Boot aus.
    VG Sebastian

    Hallo zusammen,
    wollte mal ne kleine Rückmeldung geben. Sind leider aufgrund der einreisebedingungen gezwungen gewesen den Urlaub abzusagen. Hoffe nächster Jahr klappt es dann. VG Sebastian

    Moin zusammen,
    danke für die vielen Antworten. Es ist die Kiste von Mitchell geworden. Macht einen guten und stabilen Eindruck, das einzige was etwas nervt ist das Gurt soweit hinten angebracht ist das die Kiste beim Anheben kippt. Aber da werde ich mir noch was zu ausdenken, ansosnten bin ich zufrieden.
    VG Sebastian

    Wie schwert fischt man denn in der Gegend. Habe gelesen das man im Fjord selber sehr leicht angeln. Wie siehts denn in der Mündung und den Schären aus ? Klar ist immer von den Bedingungen abhängig aber kommt man sonst mit 100-120g hin ohne Beifänger ?
    VG Sebastian

    Fuzzi Diese Boxen sind mir auch schon ins Auge gefallen. Biste zufrieden damit und bekommste dein ganzes Zeug darin unter ? Und wie siehts aus mit Dichtigkeit ?
    bzw bezet wie zufrieden sind deine Kollegen damit ?


    siggi Beta Box sagt mir nix, kenne wohl die von Meiho. Finde ich auch nicht schlecht aber man ist dann halt immer drauf angewiesen die Erweiterungen auch von denen zu holen, was schnell ins Geld geht.


    VG Sebastian

    Moin und erstmal danke für die ganzen Antworten. Das mit dem Sitzen ist kein muss aber wenn es mit möglich gewesen wäre schadet es auch ;)
    HAbe jetzt auch einige Sachen unter anderem vom Aquantic, Meiho und co gefunden die ganz interessant aussehen. Ist halt im Moment etwas Käse weil ich die Sachen vorher gerne mal in der Hand habe...
    Hat jemand von euch ähnliche Tackle Boden oder Taschen ?
    VG Sebastian

    Moin moin,
    ich bin noch auf der Suche nach einem gescheiten Angelkoffer fürs Boot. Habe gesehen es gab diese Themen hier schon, aber es tut sich ja auch so einiges mit der Zeit und es kommen ja auch immer mal neue Sachen raus. Mir wäre am liebsten das er gross genug ist um alles unter zu kriegen und im Optimalfall auch noch als Sitzplatz dient. Habe auch schon über die Baumarktvariante nachgedacht aber am liebsten wäre mir was das direkt vernünftig dicht ist. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr was empfehlen ?
    VG Sebastian

    Hi Hoddel, erstmal vielen Dank für die Karten, bin schon fleißig am studieren😅


    Wow das sieht ja richtig klasse aus, hätte ich gar nicht vermutet in der Gegend.
    VG Sebastian

    Ok das dann natürlich nicht so schön...


    Ja mal sehen, es werden die ersten Angelerfahrungen :baby:, villeicht kann man Sie dafür begeistern.


    Schwimmbad klingt gut, hatte sonst evtl auch gedacht ob man bei guten Temperaturen im Fjord baden kann. Gibt es da Stellen die etwas strandartig sind oder ist das da generell eher ungünstig zum Planschen ?
    VG Sebastian