Angelkoffer

  • Die Box von der Angeldomaene benutze ich schon etliche Jahre und ist immer noch wasserdicht.
    Auch trägt sie mein Gewicht problemlos.
    https://www.angel-domaene.de/a…0x37cm-1stueck--9031.html


    Die von Siggi Sorglos in #17 empfohlene Jumbobox ist baugleich und ebenfalls zu empfehlen.



    Man braucht halt die große wenn man das Rucksack Gestell dran haben möchte. Ob es das für die kleinen gibt weiß ich nicht

    ???:) Achtung???:)

    !!!
    Angelvirus Sperrbezirk!!!
    Inkubationszeit: Wenige Drillsekunden Heilung: Ausgeschlossen
    Linderung der Symtome nur durch regelmäßigem Besuch am Wasser möglich!
    Zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Tackledealer oder Guide




  • Moin zusammen,
    danke für die vielen Antworten. Es ist die Kiste von Mitchell geworden. Macht einen guten und stabilen Eindruck, das einzige was etwas nervt ist das Gurt soweit hinten angebracht ist das die Kiste beim Anheben kippt. Aber da werde ich mir noch was zu ausdenken, ansosnten bin ich zufrieden.
    VG Sebastian

  • Hast du das selbe Modell oder sind die Verschlüsse anders. Von Breakaway gibt es ein zusätzlichen Verschluss dafür. Falls du nen Dämpfer dafür brauchst. Musst einen mit 50N nehmen. Nicht mehr! Sonst schnellt der richtig schnell auf.


    Hier mal ein paar inspirationen dafür.







    Ist zwar eine Version fürs Brandungsangeln aber lässt sich ja aufs andere Varianten anpassen.

    ???:) Achtung???:)

    !!!
    Angelvirus Sperrbezirk!!!
    Inkubationszeit: Wenige Drillsekunden Heilung: Ausgeschlossen
    Linderung der Symtome nur durch regelmäßigem Besuch am Wasser möglich!
    Zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Tackledealer oder Guide




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!