Beiträge von Volvo-Friend

    Hallo liebe Norge Freunde,
    Bei uns ist es heute soweit, dass es in den Urlaub geht. Fahren heute schonmal los, um dann morgen nach einer erholsamen Zwischenübernachtung die Fähre Hirtshalts- Larvik zu nehmen! Habe nochmals auf den Fährplan geguckt, da sollte aber lt. Colorline alles nach Plan laufen.
    Reisepässe, Bescheinigung für die Quarantäne und natürlich das Fährticket werden am Terminal gebraucht, habe ich sonst noch wichtige Dokumente vorzuweisen?


    Gruß
    J.D.

    Hallo zusammen,
    Da ich am 10 Oktober plane nach Norwegen zu fahren, bin ich schon länger ein stiller Mitleser dieses Forums. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgedrungen mich zu registrieren. Ich bin kein Profi Angler und fahre nach Norwegen hauptsächlich wegen der Landschaft.
    Angel ist für mich eigentlich nur nebenbei. Da es hier schon mehrmals angesprochen wurde, ich es aber noch nicht ganz geschnallt habe frage ich nochmal! Also laut den jetzigen Quarantäneregeln darf ich wandern gehen, nur man soll den Kontakt mit anderen Menschen meiden.
    Bezieht sich das Wandern auf ein bestimmtes Gebiet z.B. 2 km um den Wohnort herum oder kann ich mich ins Auto setzen und mal eben wohin fahren zum wandern? Wie sieht es mit Auto Tagestouren aus? Ich setze mich gerne mal ins Auto mit der Kamera und fahre einfach herum, um die Landschaft zu Fotografieren.
    Auch wenn dies nicht direkt ins Angelforum passt, so konnte ich bis jetzt in keinem anderen so viele Information entnehmen und würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.
    Bis Oktober kann sich ja noch vieles Ändern, hoffentlich zum guten!!!!
    Danke schonmal & Gruß


    Volvo-Friend