Beiträge von RobbiRob

    Hallo Spongebob ! (cooler Name ...)

    Ich war zwar erst zweimal in Farsund, aber dort hat es mir super gefallen. :baby:
    Egal wie das Wetter ist, man findet immer eine geschützte Ecke ohne groß
    umherkurven zu müssen. Vor Ort ist alles was man braucht : Supermarkt, Pizzeria, Bootsverleih, Tanke usw.

    Wenn Ihr nur zu zweit Urlaub macht, bietet sich evtl. die Wohnung Sör 172 der Fa. Reiner Frühling an. Die liegt im Erdgeschoss eines 1 FH, zum Boot müsst ihr zwar 250 Meter laufen, die sollte aber recht günstig sein :D
    und (fast) Familienanschluss.

    Ihr werdet die ganze Palette an Fischen fangen können.

    Falls Du Interesse hast sende ich Dir auch gerne mal ein paar Bilder ...:)

    Gruß
    Robert

    Hi Klaus,

    ich dachte zuerst Du hättest irgendeinen See fotographiert, aber auf Deinem "Naviga-Bild" musste ich dann doch erkenne, dass der Fjord zugefroren ist ?! :confused:

    Ist das immer so oder nur weil es dieses Jahr so kalt ist ?!

    PS: telefonieren war leider nicht mehr, die Fähre war schon fest gebucht ...

    Gruß
    Robert

    Auch von mir Gute Besserung !

    Und vielen, vielen Dank für die aktualisierten Skizzen; da kann ich bis zum
    Juni wieder mal drin rumwühlen und dicken Fischen träumen :gute-nacht:.

    :baby::baby::baby:

    RobbiRob

    Hallo Horst,

    nachdem ich bereits 2006 Deine hervorragenden Skizzen nutzen durfte :baby:
    und wir doch dieses Jahr wieder Farsund unsicher machen : hättest Du für den kleinen RobbiRob auch noch was übrig ? :wave:

    Danke

    Robert

    da war mal wieder einiges Interessantes für mich dabei !

    aber wenn die Experten schon mal diskutieren, eine bescheidene Frage :
    die Gummimakks habe ich immer mittels Seitenarm angebunden, so dass "Spiel" vorhanden war
    hat schon mal jemand ausprobiert die so anzuknüpfen, wie man drop-shot fischt, also ganz eng an die Hauptschnur ???:)
    Erfahrungen ?

    ... ich kann das alles nicht glauben : soeben musste ich bei CL für nen 9-Sitzer Mercedes Sprinter und acht Personen knapp 1.200 Euronen (!!!) auf den Tisch des Hauses blättern :crying:

    letztes Jahr waren es gut 700 (!!!!) Euro weniger ?! :crying::crying:

    wie geht'n sowas ???:)

    Hallo fishfinder,

    wir fahren im Juni/Juli 2009 in ein Haus von Novasol in Farsund. Das Haus liegt auf der Halbinsel Oyna 500 Meter nordwestlich der Farsundbrücke.
    6 Schlafzimmer, 2 Bäder,Saune, Bootshaus, Fischausnehmplatz, 300 Liter Gefriertruhe usw.:baby:

    Nur die Boote musst Du Dir selbst besorgen (ich hatte Glück bei Farsundklaus und Jakob von Bjornevagferie).:biglaugh:

    Ich kann Dir dann im Sommer berichten.

    Gruß
    RobbiRob