Na, da ist Stockfisch also eigentlich nur Dorsch, bei dem man es mit dem Dry Aging übertrieben hat...*eek*
Beiträge von Lauchdapper
-
-
Also soo geht das garnicht! Erstmal müssen wir noch die Sprichwörter gendergemäß anpassen. Wo kämen wir sonst hin in dieser modernen Welt!
So lassen wir also auch den Kater aus dem Sack und packen die Kuh an den Hörnern. Und wenn sich jetzt auch noch ein Frutarier aufregt, wir sollten doch diese Kümmelspalterei sein lassen, dann ist entgültig der/die Ofen*in aus... -
Soylent Orange - Jahr 2022-die überleben wollen
Soso, also Lachs aus Möhren... und auch noch bio!!!
Nicht, dass da jemand glaubt er habe da edlen Wildlachs aus Schweden!
Lachs aus der Möhre und nicht aus der Mörrum!Izmir schlecht...
-
Hallo! Aufhören war für mich gaaanz einfach. Habe am 14.07.2006 meine letzte reguläre Kippe auf der Feier zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern geraucht. Ich hatte es meiner damaligen Verlobten versprochen und war dann vier Wochen später ein glücklich verheirateter Nichtraucher! Hat beides bis heute gehalten, das Nichtrauchen und das Glücklichverheiratetsein! Ich habe auch keinerlei Ersatzmittel gebraucht. Ich denke, wenn man wirklich mit dem Rauchen aufhören will, dann reicht der Wille dazu völlig aus.
-
Jo, schön. Nur zu spät für mich, ich habe letzte Woche Quartier und Fähre storniert, da mein Reiseanbieter noch den 20.08. auf dem Schirm hatte und mich um Stornierung gebeten hat.
DFDS fährt ab 25.06. wieder von Kopenhagen nach Oslo. Da hätte ich am 18.07. natürlich auch eine Fähre gehabt...Was solls, dann eben erst 2021 wieder.
-
Also der Trockenhaarschnitt (Haircut-to-go) ist doch nur was für Eilige. Bei der derzeitigen Praxis mit Dokumentation und vorheriger Befragung kommt es auf die fünf Minuten fürs Waschen und Fönen auch nicht mehr drauf an. Und wem der Preis zu hoch ist, der sollte mal versuchen, mit einem Frisörgehalt zu überleben...
-
Das Krebsmonster ist zugegebenermaßen keine Freilandaufnahme. Wir waren in Alesund im Atlanterhavsparken...#zwinker2*
-
-
Drei Zwerge im schulpflichtigen Alter, da kommt momentan garantiert keine Langeweile auf.
Lesen mit dem Kleinsten, dann Latein beim Mittleren und anschliesend Englischvokabeln bei der Großen abfragen.
Also Lehrer hatten schon immer meine vollste Hochachtung und jetzt merkt man erst richtig, was das für ein "Knochenjob" ist. -
Hallöchen. Es handelt sich um den Zweiblätrigen Blaustern Scilla Bifolia. Auch bei uns im Garten immer in Massen aufgetreten. Gruß Frank.