Weis jemand von euch ob es eine Solvkroken Manufaktur oder ähnliches im oder um die Gegend Romsdal, Molde oder Alesund gibt.
Ein Vereins kollege hat das behauptet, ob es stimmt?:confusedconfused:? Vieleicht weis jemand von euch
was.
Beiträge von Andreas71
-
-
Oh die Saulosi Coral, da wäre ich auch scharf drauf, ich will aber noch einen trupp 1/2 Msobo Magunga die find ich echt ober
hammer
scharf
.
Bin schon gespannt wie Dein neues Becken dann aussieht.Gruß Andreas
-
Danke Lundi für die Erd........ äh Lorbeeren
.
Ich habe mir auch seit Weihnachten zeit gelassen, mit der planung und umsetzung, inklusive renovierung des Wohnzimmers.Gruß Andreas
-
Von hier http://www.aquaristik-systemberatung.de war super günstig 65 Kg = 5,90€ versand
.
Setzt doch mal ein Foto ein, was für einen Besatz hast Du denn?
Gruß Andreas
-
Gruenschnabel. Das ist Lavagestein. Die meisten Malawi Becken werden mit weissen Lochgestein eingerichtet, ich finde aber das die Fische bei einem dunkleren Gestein sich besser vom Hintergrund abheben.
Bei meinem Züchter sind alle steine Asphalt farben, das sieht richtig gut aus.Gruß Andreas
-
Schönes Becken Lundi
.
Meins ist jetzt aber auch fertigschaut mal hier sind noch ein paar Bilder.
Das erste Bild ist vom befüllen des Beckens, anschliesend habe ich noch zweimal in einer woche Wasserwechsel gemacht. Dann habe ich das Becken eingerichtet und den Filter angeschlossen, von meinem Züchter bekam ich Filterwatte damit ich seinen Bakterienstamm in meinen Filter bekam. Nach einer weiteren woche des abwartens kamen dann die Barsche.
Aber seht selbst:eek: welch unglaubliche Farben, nach dem zweiten Tag haben die ersten Fische schon abgelaicht.Gruß Andreas
-
Super!!
. Vor allem kann er lange fangen ehe er mit den Fischen 15 kg erreicht
Dieter
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
-
-
I???:)???:) Muss ich Norwegisches Bier auch verzollen???:)???:)
Meine Freundin fährt anfang Märzmit der Fantasy und Magic, Kiel - Oslo -Kiel einen wochenendtrip mit ihren Eltern. Wenn mein Schatz, mir vom Dutyfree shop ein sixpack für umgerechnet 4€ mitbringt, muss ich das dann im Mai wenn ich am Svinnesund über die Grenze fahre, verzollen????
Ich mein es bleibt ja dann nicht bei einem Sixpack.
Zerrfleischt mich jetzt bitte nichtfür diese Frage.
Gruß Andreas
-
Henrik wenn wieder sowas vorkommt, bade das befallene Tier einmal in einer Meersalz lösung. Letzten Winter habe ich einen Koi, mit solchen symptomen verloren.
Google mal auf Koi seiten, da habe ich das mal gelesen.
Ich glaube das sind Pocken oder so ähnlich???:)Gruß Andreas