Timur ich freu mich schon auf den Bericht, den zieh ich mir heute nacht rein. Ganz gemütlich mit ner Blondine an meiner seite.
Gruß Andreas
Timur ich freu mich schon auf den Bericht, den zieh ich mir heute nacht rein. Ganz gemütlich mit ner Blondine an meiner seite.
Gruß Andreas
weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total schockiert.
Habe Enke für den mit am Menschlichsten Fußballer gehalten.
Vieleicht verstehe ich jetzt besser warum Deißler aufgehört hat.
Hey Timo,
schön das ihr wieder hier seit, freu mich schon auf unser treffen und Deine Fangberichte.
Gruß Andreas
Super Bilder schonmal, freue mich auf Deinen Bericht
Gruß Andreas
Hi Leute,
heute mittag kam wieder eine Sms von Timur.
Hi Andi, habe wieder empfang. Sind gerade am trollen, hab die Rappalas abgemacht wir haben kein bock mehr auf Wahoos. Davon haben wir schon über 30 st. Beim trollen viele Sails,beim Jiggen Gt, Rubin Snapper, Grouper und einen Rainbow Runner. Jetzt suchen wir die Thunas.
Gruß Timur
Hallo Leute, ich habe die infos von Timur. Er hat mich darum gebeten, wenn es mit dem www. nicht klappt, seine sms ins Forum zu stellen.
Heute Nachmittag kam die erste.
Hi Andi nach 2 tagen fischen, 6 große Sails, etliche Wahoos, ein Dogtooth 2 Gt, ein Blue Fin Trevally und beim Nachtfischen einen 100+ Sharkrey.
Die Fischerei ist einfach traumhaft.
Gruß Timur
Es scheint wohl das er keine www. verbindung hin kriegt. Ich werde euch immer informieren, wenn er mir eine sms schickt
Timur, viel spass und entjungferne endlich mal meine Stella
Gruß Andreas
Team Hessen hört sich gut an
Timur, euch vieren viel spass und vor allem ein dickes Petri.
Ich freu mich schon auf Deine Berichte.
Grüße aus Pungscht Andreas
Hy Henrik,
der Gips ist ab, ich war gestern für 5std. mit meinem Kumpel auf Barschpirsch.
Ergebnis: 0 - 5 meine Krebse und Chubbys gingen gar nicht, nur kleine silberne Spinner.
Naja die gute Zeit hat ja erst begonnen. Ich bin diese woche noch mit einem gelben Schein ausgestattet, da sollten noch ein,zwei trips folgen.
Gruß Andreas
Servus Henrik,
mir brennts auch in den Pfoten wie verrückt.
Ich komme allerdings nicht raus, ich habe zurzeit einen Gipsarm und das auch noch rechts. Da geht mit Fischen garnix.
Vieleicht klappt es ja im Oktober.
Tschö Andreas