Ich sag Mal Tschüss... Morgen geht’s Los
Danke Euch allen für eure Tipps werde viele viele Aufnahmen machen das
ich ein ausführlichen bericht schreiben kann
Tschüüüüssssss
Timur
Ich sag Mal Tschüss... Morgen geht’s Los
Danke Euch allen für eure Tipps werde viele viele Aufnahmen machen das
ich ein ausführlichen bericht schreiben kann
Tschüüüüssssss
Timur
Tschüss und viel Spass..... lasst mir noch bischen was drin... In paar Monaten sind wir auch wieder vor Ort :-))
Grüße an den Kapitän Ibrahim ( zeig einfach auf eines der vielen Fotos an der Wand vom Schiff ) dann weiß von wem und an den Koch Sadiz
, sag im bitte das wir mitte März auch wieder auf der Mas Hibaru sind.
Freu mich auf euren Bericht.
Schönen, Fischreichen! Urlaub
Na dann noch einmal eine glückliche und erfolgreiche Reise für Euch! Auch von mir einen herzlichen Gruß an die Crew, insbesondere an Sadiz und Jade! Ibrahim möchte bitte nach Euch die guten Riffe zum Poppern bis Ende März schonen! Wir haben den GT 40 kg + fest im Visier!;)
Timur, viel spass und entjungferne endlich mal meine Stella
Gruß Andreas
Team Hessen hört sich gut an
Na die sind sicher schon total aufgeregt
Moin, hat jemand ein Lebenszeichen von Timur?
Hab mir fix einmal die Wettervorhersagen angesehen ... sieht eigentlich optimal aus! Wind aus östlichen Richtungen in der Stärke 2 - 3! Nur ab und an mal einige Wölkchen da sollte alles möglich sein!:)
Leider noch keine Info. Das war mir aber recht klar, da es halt wirklich schwer ist dort eine WWW Verbindung aufzubauen...
Mal sehen ob noch was kommt , ich bin gespannt.
www muss ja nicht sein, wir haben das doch auch per SMS immer ganz gut auf die Reihe bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!