Beiträge von gast 27745

    Hallo AF,
    du hast - wie meist - den Artikel nicht richtig verstanden: Es vergrössert sich nicht, sondern nimmt langsamer ab als vorher! Bildlich ,wie der Dorflehrer das erklären würde:
    Du - als fleißiger Bauer lädst Mist auf einen Hänger - der Misthaufen wird schnell kleiner. Macht dies aber dein fauler Nachbar,wird der Haufen langsamer kleiner,aber nicht größer!
    Verstanden?
    Hilsen Fred


    Da man meiner Bitte noch nicht nachgekommen ist kann ich ja weiter lustig antworten.
    Was bedeutet, " wie meist, nicht richtig verstanden"? Kannst du mit Beispiele nennen?


    Und dein schönes Beispiel. Du als Dorfleher der mir kleinen doofen Dorfjungen was erklärt, hab ich nicht verstanden. Macht aber nichs, man muss nicht alles verstehen.
    Sag mal geht's dir gut? So kannste kommen wem auch immer du willst, aber nicht mir. Bin ick dir schon mal dämlich gekommen? Wie kommst du dazu?


    AF

    Ich habe hier nen scheiß verflixten Artikel verlinkt den ich interessant fand. Daraufhin erklärte man mir den Unterschied zwischen Global und Regional und erinnerte sich zu erinnern was ich glaube oder nicht. Was alles hatte das mit mein Link zu tun. Nichs gar nichs. Desweiteren versuchte man meine Übersetzung als falsch usw darzustellen. Einfach mal eingeben bei Google, Gletscher wächst in Grönland. Alle verdammten Medien in Deutschland, Schweiz, Österreich (deutschsprachig) berichten das der Gletscher wieder wächst.
    Mir ist das Scheißegal ob der wächst oder nicht, ob es wärmer wird oder nicht. Und zum letzten mal. Ich weiß was Regional und Global ist! Wie komnst du dazu das mir jedesmal als meinen Schwachpunkt zu sehen auf den du jedesmal hinweisen musst wenn ich was poste, obwohl ich nie irgendwas von Global oder Regional geschrieben zu haben. ( das war vor nen paar Jahre schon so). Welche weiteren Schwachstellen hast du entdeckt in meiner Argumentation. Ich hatte gar keine Argumentation gebracht. Ich geh auch nicht ab wie ein HB Männchen. Hach bist du lustig. HaB herzlich gelacht wie lustig du bist und mir weiterhin in jeden Posting indirkt geistige Unterentwicklubg unterstellst und versuchst mir ins lächerliche zu ziehen. Hut ab!


    AF
    PS: es ist besser ihr sperrt mich. Ich sehe nicht ein von alleine nachzugeben. Hatte ich damals freiwillig gemacht. Dieses mal nicht

    Freunde, bitte mässigt Euch.


    Ein falsch interpretierter Beitrag und das Verwechseln von weniger Schmelzen und mehr Zuwachs sollte uns hier nicht aus der Bahn hauen.


    Es geht nicht um schmelzen oder nicht. Egal was und wo ich schreibe oder schrieb, muss der mich versuchen zu bekehren. ( war damals der Grund warum ich mir löschen lies) Ich dachte das ist nun vorbei und nun geht es wieder los.Hab keine Lust wegen solcher Member wieder die Forensau zu werden auf der jeder rumhacken kann.
    Man kann mit mir diskutieren, aber man brauch mit mir nicht umgehen als ob ich bekloppt und blöde bin.
    Das hat auch nichs mit dicken Fell zu tun Herr Mefoschreck.
    Hatte mir wieder angemeldet gehabt um wieder zu posten und nen bissel Spaß zu haben. Ist mir aber vergangen. Für Stress bin ich zu alt.


    AF

    An was du dich erinnerst oder nicht ist mir schnurzpiepegal. Ich bin nicht blöd oder geistig beeinträchtigt , das du mir irgendwelche Begriffe erklären musst. Auch ist es mir freigestellt an was ich glaube oder nicht. Missioniere , bekehre, belehre wem du willst, aber interpretiere nicht in meine Postings was dir gerade passt um mich zu provozieren. Las es einfach. Mach es in deiner Familie oder privaten Umfeld! Aber nein warum?Man provoziert lieber den AF, weil der immer so schön drauf anspringt und freut sich dann nen Loch in den Allerwertesten wenn er ermahnt und gesperrt wird. Und kann wieder nen Haken machen das man ne gute Tat vollbracht hat.


    Mit freundlichen Gruß
    AF
    Ps: an die Mods. Ihr könnt mir gerne Maßregeln, oder könnt mir auch gerne wieder löschen. Egal was ich schreibe, irgendeiner lockt mich eh immer wieder raus. Und da kann ich dann die Klappe nicht halten.

    Huhu Mefoschreck.
    Hatte ich irgendwo was von Regional oder Global geschrieben? Man man man. Ist mir zu doof hier. Ick will niemand missionieren und will auch nicht missioniert werden. Ihr könnt mir wieder löschen! Dit muss ick mir nicht antun.


    AF

    Habe schon verstanden: Den Klimawandel gibt es nicht...



    Wat solln der Blödsinn? Ich hab nie behauptet das es den nicht gibt! Hab den Artikel heute gefunden gehabt und für Interessant befunden. Wollte erst nen eigenen Thread eröffnen und dachte, such doch erstmal vielleicht gibt es schon nen Thema zu Grönland. Gefunden uns gepostet.
    Da ich keiner Klimareligion angehöre, möchte ich jetzt noch hinzufügen, das der Artikel nicht meinen persönlichen GLauben widerspiegelt. Jeder Leser muss selber entscheiden ob er einen Spiegelartikel oder einen Artikel der NASA mehr vertraut, oder so wie ich keinen von beiden, weil mein geistiger Horizont dafür viel zu klein ist. Gelesen hab ich trotzdem mit Interesse beide und ich glaube sogar an den Klimawandel und daran das die Erde rund ist.


    AF

    Ihr argumentiert wie Peta! Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
    Ich sehe in dieser Petition keinen Sinn. Und ich muss doch nicht jeden Blödsinn (meine persönliche Einschätzung) mitmachen die für mich keinen Sinn ergeben.


    Man kann doch nicht einfach irgendjemand die Gemeinnützigkeit entziehen, nur weil es irgendeinen nicht passt.
    Die Gemeinnützigkeit wird regelmäßig nach gültigen Gesetz vom Finanzamt überprüft. Anscheinend gibt es da nichs auszusetzen, sonst wäre die ja Peta schon längst aberkannt worden.
    Um Peta die Gemeinnützigkeit zu entziehen müssten erstmal Gesetze geändert werden. Ein Gesetzesänderung würde aber alle gemeinnützigen Vereine betreffen. Darum geht's aber in der Petition nicht.
    Sicherlich ist Peta streitbar, aber ne Petition die meiner Meinung nach sinnlos ist zu unterstützen, kann man machen. Ich mach es nicht, weil es meine demokratische Entscheidung ist. Trotzdem darf ich über und gegen Peta meckern oder fluchen. Demokratie ist nicht nur die eigene Meinung die einen passt.


    AF