Beiträge von Breifdisch

    Suchst du noch.
    Wir kommen aus dem Herzen Bayerns. Manchin bei Ingolstadt.
    Ich bräuchte nämlich jeweils einen Mitfahrer nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.
    Oder ende August vom 22.08.20 bis zum 07.08.20. Das wären 12 Tage zum Fischen und auch Pilze suchen.
    Im Juli fehlt mir mein Bootspartner und im August dem Hans seiner. Wir kennen uns in Visthus extrem gut aus.
    Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.
    Visthus liegt zwischen der bekannten Insel Vega und Vandve.
    Absolut reuige Lage, da abseits jeglicher Durchgangsstraße. Nur mit der Fähre zu erreichen. Darum ist es mein Lieblingsziel
    Gruß.
    Helmut

    Suchst du noch.


    Ich bräuchte nämlich einen Mitfahren nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.


    Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.


    Nur Kurz zu Visthus.
    Es liegt zwischen der bekannten Insel Vega und Vandve. Auf dem Festland. sehr reuige Lage da nur mit der Fähre zu erreichen ist.
    Ich selber habe es als mein Lieblingsziel und fahre so ca. 25 Jahre schon dort hin.
    Der Fischfang ist Top.
    Wir werden 4 Personen sein. Der Koch ist schon ausgewählt. Daran fehlt es bestimmt nicht :)


    Gruß.
    Helmut
    Gruß.
    Helmut

    Suchst du noch.
    Ich bräuchte nämlich jeweils einen Mitfahren nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.
    Oder ende August vom 22.08.20 bis zum 07.08.20. Das wären 12 Tage zum Fischen und auch Pilze suchen.
    Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.
    Gruß.
    Helmut