Mitfahrgelegenheit gesucht

  • Moin Christian wir hätten da was für dich. Wir suchen noch jemanden der mit uns nach vega fährt. Unsere Reise startet am 25.5-6.6.2020. Wir sind 5 Mann im Alter von 33 - 64 Jahren und kommen aus dem Harz nähe Braunschweig. Du hättest bei uns eine all in Tour ohne Auto und boots Benzin. Wir fahren jetzt seit 7 Jahren nach Norwegen und sind einfach begeistert. Wenn dich das anspricht melde dich einfach 01718118902 Gruß Steve

  • Suchst du noch.
    Wir kommen aus dem Herzen Bayerns. Manchin bei Ingolstadt.
    Ich bräuchte nämlich jeweils einen Mitfahrer nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.
    Oder ende August vom 22.08.20 bis zum 07.08.20. Das wären 12 Tage zum Fischen und auch Pilze suchen.
    Im Juli fehlt mir mein Bootspartner und im August dem Hans seiner. Wir kennen uns in Visthus extrem gut aus.
    Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.
    Visthus liegt zwischen der bekannten Insel Vega und Vandve.
    Absolut reuige Lage, da abseits jeglicher Durchgangsstraße. Nur mit der Fähre zu erreichen. Darum ist es mein Lieblingsziel
    Gruß.
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!